Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Zimmer von Emmett und Rosalie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 6:35 pm

cf: Wohnzimmer

Rosalie legte sich auf das Bett und wartete, dass Emmett auch kam. Doch der hatte ab und zu lange, bis er auch kam. Dieses Bett hatten sie gerade mal 3 Tage und ob es diesen Tag hier überstehen würde, war fraglich, da sie nicht sehr vorsichtig mit den Möbel umgingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 7:16 pm

cf: Wohnzimmer

Emmett kam dann nach Rosalie in ihr Zimmer. Er grinste leicht als er sah das Rosalie schon auf dem Bett lag. "Mal sehen ob das Bett nachher noch steht. Wäre ja wirklich ein Wunder." Meinte er dann grinsend, denn sie gingen ja nicht wirklich gerade zaghaft mit den Möbeln um. Er legte sich neben sie und küsste Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 7:18 pm

"Das wäre wirklich ein Wunder!", stimmte sie ihm zu. Als er sie küsste, legte sie ihre Arme um ihn und zog ihn noch näher an sie. "Wie wäre es, wenn du dein Shirt auszuiehen würdest?", hauchte sie ihm ins Ohr. Wenn jetzt Edward zu Hause wäre, dann würde sie noch mehr Gedanken haben, aber jetzt brachte es nicht, also konnte sie einfach alles sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 7:22 pm

Emmett grinste als sie ihn fragte, wie es wäre wenn er nicht sein Shirt ausziehen würde. "Ja, das wäre eine gute Idee." Meinte er daraufhin und schnell lag sein T-Shirt auf dem Boden. Er lächelte und küsste sie daraufhin erneut. Es war einfach nur wunderbar mit Rosalie hier alleine zu sein, vor allem da die anderen nicht einfach so in das Zimmer hier platzen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 7:24 pm

Rosalie lächelte und erwiederte seinen Kuss. Zärtlich strich sie mit ihren Fingern seinen Muskeln nach und küsste ihn weiter. Die Blondine liebte es einfach mit ihm alleine zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 7:36 pm

Emmett lächelte und fuhr mit seinen Händen unter Rosalies T-Shirt. Es war einfach wundervoll alleine Zeit zu haben und alles mögliche zu machen. Und vor allem war Edward nicht da, was hieß das er nicht ihre Gedanken hören konnte, was sehr praktisch war, denn er hasste es wenn Edward seine Gedanken mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 7:42 pm

Rosalie genoss seine Berührungen und streichelte weiter seinen Muskeln nach. Die Blondine küsste ihn weiter und schlang ihre Beine um ihn. Das würde für jeden komisch aussehen der jetzt reinkommen würde, doch das war ihr egal. Denn sie liebte es so zu liegen. Dann löste sie den Kuss und zog sich ihr T-Shirt aus. Danach küsste sie ihn weiter und strich weiter über seine Muskeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 7:59 pm

Emmett genoss die Zweisamkeit sehr. Es war schwierig bei dieser Familie mal Zeit für sich zu finden und so war erfreuter wenn es denn mal klappte. Er erwiederte die Küsse von Rosalie und zog sich nun seine Hose aus, während er Rosalie weiterhin liebkoste. Er hoffte nur das jetzt keiner kommen würde, aber meistens hatten die anderen doch etwas besseres zu tun als die beiden zu stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 8:02 pm

Rosalie lächelte ihn frech an und stiess ihn weg und stand dann wieder auf. Sie spielte sehr gerne mit ihm und das wusste er auch. Dann zog sie auch ihre Hosen aus und lief um das Bett herum und wieder zurück. Das wiederholte sie einige Male, bis sie dann sexy vor dem Bett stehen blieb. Die Blondine öffnete ihre Haare und sah ihren Mann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 8:09 pm

Emett musste lächeln als Rosalie nachher aufstand un dann um das Bett herum lief. Er wusste das sie gerne mit ihm spielte und er hatte nichts dagegen wenn sie das tat. Schließlich öffnete sie ihre Haare und stand nun vor ihm. Emmett stand auf und legte seine Arme um Rosalie und küsste sie wieder. Er liebte sie über alles und war froh das er ihr damals begegnet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 8:12 pm

Rosalie lächelte und erwiederte seinen Kuss. Ihre Arme legte sie wieder um seinen Nacken und genoss es einfach. Dann sah sie ihn an und löste sich wieder. Wieder lief sie umher und blieb beim Fenster stehen und öffnete es. Dann sprang sie hinaus. Kurz darauf war sie nicht mehr zu sehen. Aber es ging nicht lange und die Blondine stand in der Tür. Da niemand zu Hause war, konnte sie das machen. Dann schloss sie die Tür wieder und stellte sich in eine Ecke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 8:28 pm

Emett musste lächeln. Wie gut das keiner von den anderen zu hause war denn ansonsten könnten sie so etwas nicht machen. "Du kannst es wirklich nicht lassen, oder?" Fragte er sie grinsend und ging wieder zu ihr. Hoffentlich blieben sie noch eine Weile alleine, denn es war doch mal schön wenn die anderen aus der Familie nicht da waren. Und die beiden somit freie Bahn für sich hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 8:30 pm

Rosalie lächelte. "Nein, ich kann es nicht lassen, das solltest du doch wissen Schatz!", sagte sie. Die Blondine zog ihn an sich und küsste ihn leidenschaftlich und drängend. Sie wollte nicht nur spielen, sie wollte mehr. Viel mehr. Aber wenn er noch spielen wollte, dann würde sie eben auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 9:44 pm

"Ja, das sollte ich wirklich langsam wissen." Meinte er daraufhin und erwiederte den Kuss von Er bugsierte sie dann in Richtung Bett, legte sie darauf ab und beugte sich dann über sie. Schnell war der restliche Teil den er noch anhatte ebenfalls weg, während er sie weiterhin liebkoste.
(Sollen wir dann Zeitsprung machen, also danach oder wie wird das geregelt?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 9:47 pm

Rosalie zog ihren BH und Slip auch aus und strich weiter hin mit einer Hand über seine Muskeln. Die andere Verwöhnte ihn. Die Blondine lächelte ihn an und genoss die Zweisamkeit sehr. Wenn sie wieder ein Haus für sich alleine hätten, dan hätten sie noch mehr Zeit füreinander.

//dir überlassen... es geht beide wege! xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:02 pm

Emmett liebkoste Rosalie mit seinen Händen, während er sie weiterhin küsste. Nach kurzer Zeit aber wurde es dann aber schon zu langweilig und er ging in das intime über.
Danach ließ er sich neben auf das Bett fallen. "Das Bett steht ja noch, was für ein Wunder." Meinte er daraufhin grinsend.
(hoffe es ist so okay ^^, wusste nicht wie ich es schrieben sollte, ist ja auch schon spät xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:05 pm

Rose genoss es und ergab sich ihrem Mann. Was sie selten tat, doch heute hatte sie keine Lust zu sagen was gemacht wurde.
Als er wieder neben ihr lag, kuschelte sie sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Wir haben es geschafft, dass das Bett noch steht!" Ein Weltwunder war geschehen. Den normalerweise hielt ein Bett nie ihre ungezügelte Lust aus, doch dieses war sehr robust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:17 pm

"Ja, anscheinend ist das Bett aus sehr gutem Materia...Vielleicht sollte aus diesem Material auch unser Haus sein, dann könnte es sein dass das haus nicht so schnell zerstört wird." Meinte er dann und legte dann einen Arm um sie legte. Es war schön jetzt noch Zeit gemeinsam mit Rosalie zu ahben aber das lag wahrscheinlich daran das die anderen nicht zu Hause waren und wenn sie ihr eigenes Haus hatten, würden sie immer alleine sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:19 pm

Rosalie lächelte und küsste ihn dan zärtlich. Wieder fing sie an, mit ihrem Finger, seinen Muskeln nachzufahren. Es war einfach schön hier zu sein und das zu tun. Besonders, da niemand etas von ihnen wollte. "Gehen wir später noch jagen?", fragte sie dann. Die Blondine hatte nähmlich hunger bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:29 pm

"Klar, können wir machen." Sagte Emmett und gab Rosalie einen Kuss auf die Stirn. Wahrscheinlich hatte sie hatte Hunger bekommen. Da er gerade eben noch jagen war, hatte er nicht lalzu großen Hunger, aber für Rosalie wurde er mitkommen. Außerdem konnte er sich dann auch so wieder bewegen, denn er jagte gerne und somit hatte er dann auch kein Problem damit mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:32 pm

Rosalie lächelte und setzte sich dann auf. Ihr Hunger war gross, denn sie war mindestens eine Woche nicht mehr jagen gegangen. Dann zog sie den Slip und den BH wieder an. Danach öffnete sie den Kleiderschrank und nahm sich kurze Hosen hervor und ein Top, welches den Bauch freigab. Die Blondine zog das an und dann nahm sie noch ein paar High Heels, mit denen war sie sehr flink, obwohl die anderen das kaum glauben konnten. Aber die Vampirin war genauso schnell wie die anderen in diesen Schuhen, lag wohl daran, dass sie selten andere an hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:52 pm

Emmett zog sich ebenfalls wieder an, zum Glück hatte er nicht das Problem wie der Frauen die erstmal die Klediung aussuchen mussten. Er schnappte sich seine Boxershorts, seine Hose und sein Shirt und war daraufhin wieder fertig angezogen. "Können wir dann?" Fragte Emmett dann Rosalie, als er sah das auch sie fertig angezogen war, aber wie immer fragte er sich wie Rosalie auf diesen Schuhen nurjagen konnte, aber das würde wahrscheinlich immer ein Geheimnis für ihn bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   So Apr 17, 2011 10:55 pm

"Na klar!", meinte sie. Rosalie ging zu ihm und küsste ihn. Danach öffnete sie das Fenster und sprang hinaus und lief zum Wald.

tbc: tief im Wald

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:10 pm

cf: tief im Wald

Emmett kam dann als Erster wieder zu Hause an. Sein T-shirt hatte einige Risse bekommen und so zog er sich schonmal ein anderes T-Shirt an. Er wartete dann auf Rosalie die meistens dann immer ein paar Minuten nach ihm ankam. Er war froh das nicht mehr passiert war und das Rosalie sich wieder beruhigt hatte, auch hoffte er dass das nicht mehr passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:13 pm

Rosalie blieb vor dem Fenster stehen und sprang nicht in das Zimmer. Sie war frustriert, da Emmett sie nie gewinnen lies. Die Blondine sprang schlisslich mit einem knurren hoch und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Emmett und Rosalie
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: