Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Breaking Dawn Part II Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

 

 Breaking Dawn Part II

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Cullen Clan
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Forks

Breaking Dawn Part II Empty
BeitragThema: Breaking Dawn Part II   Breaking Dawn Part II Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:29 am

Breaking Dawn Part II Edward12

Bella ist aus ihrem "Koma" seit der Geburt ihres Kindes Renesmee immernoch nicht erwacht und das macht den Anderen natürlich allen zu schaffen, doch eines Tages, als alle dachten, dass sie schon garnicht mehr aufwachen würde, auch mit dem Vampirgift im Blut, öffnete sie ihre Augen und nun war Bella ein Vampir. Edward konnte es erst nicht mit ansehen, aber auch er musste zugeben, dass es gut ist, denn jetzt muss er nicht mehr in Angst leben Bella verletzten zu können.

Als Jacob dann auch eines Tages wieder zu Cullens kam, um Bella endlich mal wieder zu sehen, wusste diese noch nicht, dass Jake auf Nessie geprägt wurde, aber das würde sie früher oder später noch erfahren und das wusste Jacob natürlich auch, wollte aber, dass Bella es selbst herausfindet.

Nun sind einige Monate vergangen und Alice hatte eine Vision, unzwar wollten die Volturi Renesmee töten, als sie erfuhren, dass es einen neuen Vampir gibt. Natürlich gab Alice allen Bescheid und die Cullens versuchten so viele Vampire wie möglich zu verschaffen, dass sie ihnen vielleicht helfen könnten, aber ob sie sich bereit erklären!?! Das bleibt hier die Frage...

Werden die Volturi es schaffen Renesmee zu töten?
Oder können die Cullens Nessie retten?
Erklären sich die Vampire aus aller Welt bereit?

Facts:
FSK 12 mit FSK 18 Area
Twilight Forum
Wir spielen nach der Verwandlung von Bella
Wir wollen User, die regelmäßig posten

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Freie / Vergebene Charaktere
Wanna Be?]
Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn Part II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: