Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Zimmer von Emmett und Rosalie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:17 pm

"Na...Da bist du ja endlich." Meinte er grinsend, diesen Kommentar hatte er sich einfach nicht verkneifen können. Er sah zu Rosalie und lächelte. "Das nächste Mal gewinnst du." Fügte er hinzu, da er wusste das Rosalie es nicht gerne mochte, wenn er immer zuerst zu Hause war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:21 pm

Rosalie sah ihn nur genervt an und setzte sich auf das Bett. Die Blondine hatte gerade keine Lust mehr zu sprechen, denn sie war gereizt, da sie nur einmal gewinnen wollte und er es einfach nie lassen konnte zuerst zu Hause zu sein.Doch das Nächste mal würde sie ihn irgendwo an einen Baum ketten und dan losrennen. Denn dann wäre sie zuerst zu Hause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:29 pm

"Hey, Schatz..Heute ist irgendwie nicht dein Tag, kann es sein?" Fragte er sie dann lächelnd und ging zu ihr hinüber und küsste sie. Hoffentlich war sie bald wieder besser gelaunt, denn besser gelaunt mochte er seine Frau defentiv lieber, als die ganze Zeit so zickig. Denn das war sie eigentlich selten so lang. Natürlich hatte sie so ihre phasen wo sie besonders zickig war, aber die gingen meistens schnell vorüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:33 pm

"Es kann nicht sein, da es das bei Vampiren nicht gibt!", sagte sie und grinste ihn an. Dann erwiederte sie seinen Kuss. Rosalie lächelte und zog Emmett zu ihr auf das Bett und nun lagen die beiden da und sie kuschelte sich an ihn. "Wieso hast du dein Shirt nicht gleich abgezogen und kein neues angezogen?", fragte sie ihn. "Denn so hinderst du mich, über deine schönen Muskeln zu streicheln!" De Blondine sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:46 pm

"Achja?" Fragte er nach und grinste. "Mh...Weiß nicht, vielleicht um dich etwas zu ärgern?" Fragte er dann Rosalie mit einem Lächeln. Außerdem war das T-Shirt was er im Moment anhatte seinLieblingst-shirt und er war froh das er das nicht zur Jagd angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:48 pm

Rosalie knurrte leise und zog ihm dann das Shirt aus. "Du kannst froh sein, dass ich es jetzt nicht kaputt gemacht habe!", sagte sie und lächelte leicht. Dann strich sie mit einem Finger über seine Muskeln und genoss es hier mit ihm zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:53 pm

"Dann wäre ich aber ganz schön sauer." Meinte Emmett, da es wirklich sein liebstes T-Shirt war. Auch wenn er mal sauer war, es nicht lange anhielt, aber wenn er sauer war sollte man sich doch vor ihm Acht nehmen. Er legte seine Arme um Rosalie. "Sollen wir uns eigentlich mal erkundigen wie es mit dem Häuserkauf hier so ist?" Fragte er, denn er wusste nicht ob viele Leute hier interesssiert waren ein Haus zu haben, weswegen man am besten früher nachsehen sollte, jedenfalls fand er das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:55 pm

Rosalie sah ihn Vorwurfsvoll an. "Das hat Zeit!", meinte sie. Die Blondine wollte sich jetzt nicht darum kümmern. Denn das war eigentlich das letzte was sie jetzt gerade wollte. Sich mit Menschen zu treffen. Nach ihrem Ausraster im Wald.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 12:58 pm

"Okay." Meinte Emmett daraufhin und sah zu Rosalie. Es war schön das es so ruhig friedlich war, denn seitdem die Volturi hier waren, war es wieder friedlich geworden, was Emmett froh stimmte. Denn er mochte die Volturi nicht gerade besonders. Aber wer tat das schon? Er sah zu Rose und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:05 pm

Rosalie erwiederte den Kuss und lächelte ihn an. Sie genoss es und legte ihren Kopf auf seine Brust. Die Blondine strich weiterhin über seine Muskeln und konnte einfach nicht davon ablassen. Selbst wärend der Schule war es schwierig das zu unterlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:11 pm

"Ich frage mich ehrlich gesagt wo die anderen bleiben. Das sie solange weg bleiben ist doch eher ungewöhnlich." Meinte Emmett dann daraufhin, denn normalerweiße waren sie nie so lange für sich allein. Doch war es doch auch mal schön. Vielleicht sollten er und Rose auch mal Ferien machen, wo sie ganz allein für sich waren, nur sie Beide. "Wie wäre es eigentlich wenn wir beide mal Urlaub machen?" Fragte er dann Rosalie, denn im Moment war ja alles ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:14 pm

Urlaub? War das wirklich Emmett der das gerade gesagt hatte? Das kannte Rosalie so gar nicht von ihm. "Klar...", sagte sie etwas verwirrt. Da sie nicht mit so etwas gerechnet hatte. "Und wo?", fragte sie dann. Die Blondine glaubte es kaum, denn die einzigen Ferien, die sie je einmal gemacht hatten, waren die Fliterwochen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:17 pm

Vielleicht tat es ja mal gut, wenn sie nur mal ein paar Tage oder vielelicht auch eine oder zwei Wochen mal für sich waren und niemanden sahen. Weder Menschen noch jemanden von den Cullens. "Hmm....Wie wäre es mit Tannessee?" Fragte er, das viel ihm spontan ein. Dort hatten sie sich unter nicht so angenehmen Umständen kennen gelernt. Aber dort hattte man seine Ruhe und die Landschaft war auch sehr schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:20 pm

Rosalie lachte, als er Tannessee vorschlug. "Unsere Vergangenheit aufforschen?", fragte sie dann. Die Blondine konnte sich nicht vorstellen, dort hinzugehen. Doch irgendwie wäre es auch witzig dort zu sein. Wenn sie etwas vorgeschlagen hätte. wäre das Paris gewesen, da es dort so viele Läden hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:26 pm

"Ja, wäre doch mal nicht schlecht oder? Wieder an den Ort wo alles begann." Meinte er grinsend und sah zu Rosalie. Er wusste das sie wahrscheinlich eher so Städte wie Paris oder so vorgeschlagen hätte, aber er wollte eher an stillgelengende Orte, vielleicht half es Rosalie dabei sich wieder ganz auf die Tierjagd zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:30 pm

Rosalie nickte. "Wenn du alles buchst bin ich dabei!", sagte sie lächelnd und küsste ihn. Aber sie zog Paris noch immer vor. Den sie hasste Orte, die nicht mitten von vielen Menschen war. Aber es wäre sicherlich gut, da sie gerade einenen Ausrutscher hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:35 pm

"Okay, dann werde ich mich mal gleich ransetzen." Meinte Emmett. "Aber wir müssen es dann noch Carlisle sagen." Fügte er hinzu, da er es ja sowieso schon nicht mochte, wenn die Familie von einander getrennt war, aber bestimmt war er einverstanden das Rose und er mal etwas Ruhe brauchten.

(sorry, habe zu spät gemerkt das es der falsche chara war ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 1:37 pm

Rosalie lächelte und nickte. Dann küsste sie ihn zärtlich und setzte sich auf. "Dann wünsch ich dir viel spass!", meinte sie und nahm den Laptop unter dem Bett hervor und schaltete ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 2:04 pm

"Okay. werde ich haben." Meinte Emmett dann und setzte sich an den Computer. "Was ist dir denn lieber? Hotel oder irgendetwas abgeschiedenes?" Fragte er dann Rosalie damit er wusste, was er buchen musste. Er hatte einfach mal Tannessee Hotels eingegeben und da gab es schon viele zur Auswahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 2:43 pm

"Such du dir was aus!", meinte sie und surfte im Internet und suchte Häuser, die in der Umgebung zum Verkauf standen. Rosalie sah sich einige an, doch keines gefiehl ihr, also musste sie weitersuchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 2:45 pm

"Okay." Meinte Emmett daraufhin. Er hatte ein schönes Hotel gefunden, das nahe gelegen am Wald und den Bergen lag. So konnten sie sich also immer aussuchen was sie machen wollten. Er buchte dort ein Zimmer und schaltete dann dén Laptop aus und ging dann zu Rosalie. "Und schon was nettes gefudnen?" Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 2:50 pm

Rosalie lächelte und sah sich gerade ein Haus an. Es sah wunderschön aus und auch robust. "Mhm...", meinte sie und sah zu ihm.
Zitat :
Preis: 15Millionen
Die Blondine zeigte es ihm. "Es liegt zwar in Los Angeles... Aber sieht super aus!" Sie grinste ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 2:55 pm

Emmett sah sich ebenfalls das Haus an, was Rosalie rausgesucht hatte. "Hm...Das ist wirklich schön, und es sieht auch ziemlich robust aus, so das es bei uns vielleicht etwas länger hält oder vielleicht auch für immer....Aber ist es nicht ein bisschen groß für uns zwei?" Fragte er dann Rosalie, denn es sah doch schon ziemlich groß aus, aber genügend Platz zu haben, wäre natürlich auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 2:58 pm

Rosalie lachte. "Ich weis das es gross ist Schatz, aber ich hasse nun mal kleine Häuser und das weist du!", sagte sie und grinste. Die Blondine sah ihn an. "Wir müssen aber noch mit Carlisle darüber sprechen bevor wir es kaufen können...", meinte sie dann. Da es unfair wäre wenn sie es kaufen würden ohne ihm Bescheid zu sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:05 pm

"Ja, ich weiß..Ich habe ja auch nichts gegen das Haus." Sagte Emmett und sah zu Rose. "Ja, das werden wir wohl müssen, aber angenehm wird das Gespräch bestimmt nicht werden." Meinte Emmett, da Carlisle es überhaupt nicht mochte, wenn einfach jemand so auszog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Emmett und Rosalie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: