Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Embry Call

Nach unten 
AutorNachricht
Embry Call

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Embry Call    Do Okt 13, 2011 4:33 pm

Vorname: Embry
Name: Call
Spitzname: /

Alter: 17
Geburtstag: 1990

Seit wann ein Gestaltswandler/Werwolf(Jahre): Januar 2006

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Statur: Embry ist ziemlich groß aber etwas kleiner als seine Rudelkollegen,er hat Rotbraune haut und auch sein Körper ist nicht ganz so Muskolös wie die der anderen Mitglieder des Rudels.

Charakter: Embry ist eher etwas schüchterner und ruhiger, als die anderen, er ist zwar auch zu Späßen aufgelegt, wirkt aber eher etwas reserviert. Er ist einer von Jakes besten Freunden und ein enger Vertrauter von ihm, daher ist es zu vermuten, dass es ihm schwer fiel Jake seine Verwandlung und alles drum herum zu verschweigen, da er sich vor ihm und auch Quil verwandelte.


Clan: Quileute

Familie: Seine Mutter stammt nicht von den Quileute,sein vater ist allen unbekannt

Vorlieben: -mit seinem Rudel umherstreifen
-mit Quil abhängen
-Emilys essen
-Bella Swan
-Klippenspringen

Abneigungen: -Gewalt
-Streit mit guten Freunden
-schlechtes essen
-Regenwetter
-Vampire

Stärken: -ist unglaublich schnell
-seine stärke
-kann die Gedanken seines Rudels hören
-Das Wolfs-Gen
-wunden heilen schnell

Schwächen: - alle aus dem Rudel können seine Gedanken hören
- riecht den Geruch von Vampiren sehr intensiev
-Knochenbrüche heilen Tagelang
-ist sehr ruhig und zurückhaltend
-Prägung


Lebenslauf: Da Embrys Mutter keine Quileute ist, ist er entweder der Halbbruder von Jake, Quil oder Sam, es wird vermutete, das sein Vater Joshua Uley ist. Embry, Quil und Jake waren schon von klein auf sehr gute Freunde und albern auch öfter rum. Er war der 4. Junge in LaPush, der sich verwandelte, noch vor Jake und Quil, er musste also seinen besten Freunden die Verwandlung verschweigen und sich von ihnen fernhalten. Nach Jakes Verwandlung wurden sie wieder aber wider so gute Freunde wie früher und auch mit Quil wurde wieder alles wie früher. Er kämpfte mit den Cullens gegen die Neugebornen und als Jake sich vom Rudel trennte, wäre er wahrscheinlich gerne mitgegangen. Sam hielt ihn von Jake fern, da er sich sorgte er könnte auch das Rudel verlassen, nach der Sache mit den Volturi und nachdem alles wieder in Ordnung war, wechselte er allerdings doch noch in Jakes Rudel.

Avatarperson: Kiowa Gordon

Regeln gelesen? Cullen's for-ever

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Embry Call
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Meldezentrale etc. :: Meldezentrale-
Gehe zu: