Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Emmett Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Emmett Cullen   So Apr 17, 2011 3:40 pm

Vorname: Emmett
Name: Cullen
Spitzname: Keinen Spitznamen, außer von Rosalie Schatz

Alter: äußerlich 20 Jahre, wahres Alter 77 Jahre
Jahrgang: 1915

Haarfarbe: Schwarz, kurze Haare
Augenfarbe: Bronzefarbene Augen, je nach Durst verfärben sie sich schwarz
Statur: sportlich trainierte Figur

Charakter:
Emmett ist ein liebevoller und fürsorglicher Mann, doch diese Seite an ihm erlebt meistens nur seine Frau Rosalie oder seine Nichte Renesmee. Er ist ansonstens eher locker und lustig drauf und macht sich nicht so viele Sorgen.

Clan: Cullen
Fähigkeit: Er ist einer der schnellsten und ist sportlich

Vorlieben:

* Roaslie
* Seine Familie
* Jagen
* Baseball spielen
* Lesen

Abneigungen:

* Wenn Rosalie wütend auf ihn ist
* Wenn seiner Familie etwas passiert
* Nicht jagen zu können
* Streitereien
* Unruhe

Stärken:

* Starker Beschützerinstinkt
* Seine Schnelligkeit
* Kann unangenehme Situationen lockern
* Guter Baseballspieler
* Liebevoller Partner

Schwächen:

* Rosalie
* Seine Familie
* Baseball
* Miese Stimmung
* romantische Abende

Lebenslauf:
Emmett Cullen wurde im Jahr 1935 in den Wäldern von Tannessee von einem Bären angefallen worden. Rosalie fand Emmett und rettete ihn. Da sie zu dem Zeitpunkt nicht stark genug war um ihn zu verwandeln gab sie ihn in Carlisles Obhut und dieser verwandelte ihn schließlich. Er kam mit Rosalie zusammen und liebt sie seitdem über alles. Er half so wie die anderen und schloss Bella auch sofort in sein herz als Edward sie das erste mal vorstellte. Auch sonst half er immer der Familie wenn diese in Schwierigkeiten war, vernachlässigte aber dabei nicht seine Frau Rosalie.
Avatarperson:
Kellan Lutz
Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Emmett Cullen   So Apr 17, 2011 3:46 pm

du hast zwar das wort bei Regeln gelesen? vergessen, aber ich lass es durchgehen, da es dein Zweitchara ist!

-angenommen-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
 
Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Meldezentrale etc. :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: