Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Zimmer von Emmett und Rosalie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:07 pm

"Er wird damit leben können!", sagte sie. "Schlisslich sind wir alt genug um auf uns aufzupassen... Du zumindest!" Die Blondine küsste ihn und lächelte, da er immer noch kein Shirt angezogen hatte. Aber Rosalie gefiehl es so und wollte, dass er es so lies und sich nichts anzog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:14 pm

"Tja....Das stimmt schon, alt genug um unser eigenes Leben zu führen sind wir alle Mal." Sagte Emmett daraufhin und erwiederte den Kuss von Rosalie. "Ja, aber wird auch schon enttäuscht sein, das wir hier weg wollen." Meinte Emmett, da er es nicht mochte wenn andere wegen ihm enttäuscht waren, so war er nunmal. Aber er wollte auch gerne mit Rose alleine wohnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:17 pm

Rosalie verdrehte die Augen. "Mach dir nicht so viele Gedanken!", meinte sie und sah ihn an. "Es wird kommen wie es kommen muss..." Die Blondine blieb optimistisch und hoffte, Carlisle würde es verstehen und sie gehen lassen. "Und Los Angeles ist ja gar nicht so weit weg..." Zumindest für Vampire nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:28 pm

"So bin ich nun mal....Denke eben auch an die anderen." Sagte Emmett und musste leicht lächeln. Aber Bella & Edward wohnten ja schließlich auch mit Nessie alleine, also sollte es doch kein Problem sein, das auch Emmett und Rose in Haus in Los Angeles zog, was wirklich nicht weit weg war. Da würde es bestimmt schon in Ordnung gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:30 pm

Rosalie sah ihn an und lächelte leicht. Dann legte sie den Laptop weg und küsste ihn zärtlich. Sie legte ihn hin und beugte sich über ihn. Ihre Haare verdeckten beide Gesichter. Die Blondine lächelte leicht und legte sich auf ihn. Er würde sie ja kaum spüren, da sie wirklich sehr leicht war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:37 pm

Emmett lächelte als er dann auf dem Boden lag und Rosalie sich auf ihn legte. Er küsste Rosalie und legte seine Arme um sie. "So wird das aber nichts mit dem Gespräch mit Carlisle." Meinte er lächelnd, aber das war im Moment nicht wichtig sondern genoss die gemeinsame Zeit mit Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:39 pm

Rosalie erwiederte den Kuss. "Er ist ja nicht da also...", meinte sie und küsste ihn weiter. Dann öffnete sie seine Hosen und lächelte ihn frech an. Er wäre bald nackt und sie hatte noch alles an. Das war wirklich sehr fair.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:46 pm

"Ja, stimmt...Also wird es soweiso nichts...Vorerst zumindest." Meinte Emmett lächelnd und sah zu Rose. Er fuhr mit seinen Händen unter ihr T-Shirt und lächelte. Er bemerkte das Rose sich an seiner Hose zu schaffen machte, aber das konnte sie ja auch ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 3:48 pm

Rosalie öffnete sie und streifte sie ihm dann ab. Mit einer Hand strich sie ihm über die Muskeln, mit der anderen fuhr sie über seine Lippen und neckte ihn ein wenig. Die Blondine spielte wieder mit ihm und das liebte sie auch. Denn wenn sie das nicht tun könnte, dann wäre sie nichts, ein niemand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 4:03 pm

Emmett musste lächeln als sie ihn wieder neckte. "Manchmal bist du gemein, weißt du das eigentlich?" Grinste er und küsste Rosalie, während seine Hände immer noch unter ihrem T-Shirt waren und dort ihre Arbeit taten. Doch das war auch eine der Gründe warum er Rosalie liebte und er war froh das sie sich gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 4:09 pm

Rosalie lächelte und erwiederte seinen Kuss. Die Blondine stand auf und lief im Zimmer herum und sah dann wieder zu ihrem Mann. "Bis später!", sagte sie und öffnete das Fenster und sprang hinaus. Dort verschwand sie wieder einmal für einige Zeit und kam dann wieder zurück, aber nicht durch das Fenster, sondern durch die Tür und lächelte ihn an. "Da bin ich wieder!", sagte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 4:19 pm

Emmett wartete dann als sich seine Frau für eine Weile verabschiedete. "Kann es sein das du dich nicht entscheiden kannst?" Fragte er sie daraufhin grinsend und sah zu ihr. "Und was ist jetzt, willst du da stehen bleiben?" Fragte er sie daraufhin grinsend und setzte sich dann auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 5:04 pm

"Ob ich was nicht kann entscheiden?" Rosalie blieb dort stehen wie eine Statue. "Ich glaube ich werde hier bleiben, ist ein schöner Ort!", meinte sie und sah den Türrahmen an. Die Blondine wollte wissen, wie weit sie gehen konnte, bis er es nicht mehr ertrug, dass sie ihn einfach sitzen lies.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 5:09 pm

"Wo du jetzt bleiben willst." Meinte er dann daraufhin und grinste als Rosalie mitteilte das sie jetzt dort bleiben wollte. "Na, dann hast du ja bestimmt nichts dagegen, wenn ich mich wieder anziehe, oder?" Grinste er und tastete nach seinem T-Shirt. Er konnte das Spiel auch spielen wenn er wollte und sah dabei zu Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 5:12 pm

Rosalie schüttelte den Kopf. "Ich habe nichts dagegen!", sagte sie und sah ihn gleichgültig an. Wenn es sein musste, konnte er sich wieder ganz anziehen, das war ihr eigentlich gerade sehr egal. Das Spiel würde sie gewinnen, das wusste sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 5:19 pm

"Okay." Meinte Emmett daraufhin und zog sich daraufhin wieder ganz an und sah zu Rosalie und stand auf, blieb aber stehen wo er war. "Sollen wir mal sehen ob sich schon jemand von den anderen eingefunden hat?" Fragte er dann Rosalie und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 5:21 pm

"Du kannst ja sehen gehen ob jemand gekommen ist, ich werde hier bleiben!", meinte sie und sah ihre Nägel an. Sie musste unbedingt mal wieder frische machen lassen. Denn diese waren alt und zerbrechlich. Das würde einen Schönen Nachmittag geben, zumindest für sie. Rosalie würde nicht nachgeben, egal was ihr Mann tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 5:48 pm

"Okay, wenn du meinst." Meinte er und stand dann neben Rosalie in der Tür. "Und willst du immer noch hierbleiben? Ansonsten schaue ich mir vielleicht unten im Wohnzimmer ein Baseballspiel an...Ich glaube es läuft gerade eins." Meinte er dann, denn Baseball liebte er sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 5:50 pm

"Mach du das!", sagte sie und sah ihn gelangweilt an. Er würde es eh nicht machen und wenn doch, dann könnte er es nicht lassen und würde sie holen. Denn er hatte es noch nie geschaft ein ganzes Spiel zu sehen, ohne Rosalie zu küssen oder an ihr herumzuspielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 6:00 pm

"Gut, ich bin dann unten im Wohnzimmer wenn du mich suchst." Sagte Emmett und machte sich dann auf den Weg im Wohnzimmer. Da Baseball sein Lieblingssport war, war es auch mal eine willkommene Ablenkung ihn alleine zu sehen, wo die anderen jetzt nicht hier waren und ständig reinplatzten und er ganz in Ruhe ein Spiel verfolgen konnte.

tbc: Im Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   Mo Apr 18, 2011 6:02 pm

Rosalie ging nachdem Emmett nach unten gegangen war zum Bett und setzte sich darauf. Wieder nahm sie den Laptop hervor und surfte einfach ein wenig im Internet herum. Nach spätestens 15min wäre er wieder da. Die Blondine kannte ihren Mann einfach zu gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Emmett und Rosalie   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Emmett und Rosalie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: