Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 am Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 8:14 pm

"Ja, das wäre sicherlich von Vorteil wenn das Haus dann noch stehen würde." Sagte Emily lächelnd und umarmte dann Candice zum Abschied. "War nett, dich mal wieder gesehen zu haben und bestimmt sehen wir uns jetzt öfters." Sagte sie und winkte dann zum Abschied ehe sie sich auf den Weg nach Hause machte und schon in Gedanken bei Sam war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 2:26 pm

Rachel war am Strand unterwegs. Ihr war es immer noch ziemlich warm, doch das hinderte sie nicht wegzugehen. Sie setzte sich in den Sand und sah auf das Meer, denn die ganze Zeit drinenn hocken konnte sie sowieso nicht. Sie seufzte und fragte sich was wohl noch alles passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:40 pm

Bella wollte mal wieder an den Strand von La Push,zwar nicht surfen,aber einfach den Strand entlang spazieren.Sie fuhr mit ihrem Auto dahin und stieg aus.Als sie dort war,sah sie Jake.Sie winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:43 pm

Jacob lief dem Strand entlang und als er Bella sah, lief er auf sie zu und umarmte sie dann. "Schön dich zu sehen!", meinte er dann und grinste sie an. Es war zwar nicht so schön wie früher, da sie jetzt stank, aber damit kam er bereits klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:44 pm

"Ich find es auch schön dich zu sehen.",sagte Bella.Den Gestank konnte sie fast nicht ertragen,aber auch nur fast.Sie fragte ihn:"Was machst du denn hier so ganz alleine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:47 pm

"Die Zeit geniessen, die man alleine hat!", sagte er und grinste schief. "Und du?", fragte er. Jacob grinste noch immer schief und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:50 pm

"Keina Ahnung,alle waren weg und wenn alle weg sind,gehe ich meistens an diesen Strand.",sagte Bella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:53 pm

Jacob nickte und setzte sich in den Sand. Dann sah er auf das Meer hinaus, das unentlich lang schien. Er lächelte noch immer und genoss die Wärme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:56 pm

"Ich dachte,dass du mit Nessie...oh mann,alles nur deine Schuld,Renesmee unterwegs bist.",sagte Bella und ärgerte sich über sie selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 3:59 pm

"Nee... Nessie ist irgendwo.. Aber nicht bei mir!", meinte er und grinste, da sie ihre Tochter auch Nessie genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 4:01 pm

"Aber sie hat mir gesagt,dass sie mit dir weggehen wollte oder nicht?",sagte Bella und dachte angestrengt nach.Dann fiel ihr die Antwort ein.Sie sagte:"Sie ist ja mit Edward weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 4:03 pm

Jacob sagte nichts, sondern sah nur auf das Meer. Denn was sollte er darauf schon sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 4:07 pm

Bella merkte,dass Jacob immer wieder auf das Meer sah.Sie fragte ihn:"Ist alles ok mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 4:12 pm

"Ja!", sagte er. Es stimmte auch, aber er machte sich sogren um Rachel, da es ihr noch immer nicht besser ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 4:13 pm

"Sieht aber nich so aus.",stellte Bella fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Sa Apr 23, 2011 4:17 pm

"Ich sehe oft nicht danach aus!", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 24, 2011 9:00 pm

Nessie war am Strand unterwgs und wie so oft ging sie hier barfuß. Sie mochte es den Sand unter ihren Füßen zu spüren und ging am Meer entlang. Der Wind streifte ihr durch die Haare und sie genoss die Ruhe hier. Manchmal war sie gerne alleine, denn zu Hause war immer jemand, entweder ihr Vater oder ihre Mutter oder auch manchmal welche von ihren Tanten und Onkeln. So genoss sie die Tatsache das sie alleine hier war und ein paar Minuten für sich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am Strand    

Nach oben Nach unten
 
am Strand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Little Garden - Strand
» Am Strand
» » Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: andere Orte :: La Push-
Gehe zu: