Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 am Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: am Strand    So Apr 17, 2011 4:35 pm

cf: vor dem Haus

Als Jacob dort ankam, verwandelte er sich zurück und setzte sich in den Sand. Dann sah er zu Renesmee. "Komm!", forderte er sie auf und lächelte leicht. Er war froh, dass sie nun bei ihm war und sie Zeit für einander hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 4:43 pm

Nessie setzte sich dann schließlich neben Jacob in den Sand. Sie konnte es sich schon gar nicht mehr vorstellen wie ein Leben ohne ihn war und das wollte sie auch gar nicht. Sie war froh das er an ihrer Seite war und sie bemerkte das sich langsam mehr Gefühle für ihn entwickelten als nur Freundschaft. "Mann, bin ich froh das ich jetzt endlich Ferien habe." Sagte Nessie überglücklich und lehnte sich an Jacob an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 4:46 pm

Jacob lächelte. "Das glaube ich dir!", meinte er und legte einen Arm um sie. Wie immer, hatte er nur Hosen an und oben nichts. Aber so war wie er hatte, musste er auch nichts anziehen. Selbst im hohen Norden hätte er noch warm. An die Kühle von Renesmee hatte er sich mitlerweile gewöhnt und genoss sie sogar ein wenig, da es eine schöne Abkühlung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 4:59 pm

Renesmee kuschelte sich an Jake. Sie war es schon von ihm gewohnt das er meistens oben ohne rumlief, aber ihm war ja auch sehr warm, weshalb er es ja nicht nötig hatte, etwas anzuziehen. "Und bei dir zu Hause alles in Ordnung und im Rudel?" Fragte sie ihn dann, denn sie hatte die anderen aus dem Rudel die sie kenenn gelernt hatte so wie Seth auch in ihr Herz geschlossen und jakes Vater mochte sie auch gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 5:02 pm

"Alles bestens und bei dir?", fragte er. Jacob legte sich hin und zog Renesmee mit runter und küsste sie dann auf die Stirn. Er liebte es, wenn sie einfach zu zweit irgendwo waren und sie niemand störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 5:17 pm

"Bei mir auch....Nur Rosalie musste mal wieder einen Kommentar abgeben das sie es ja nicht okay findet das so oft da bist..Aber kennst ja Rosalie sie mag Wölfe eben nicht besonders." Meinte sie daraufhin und lächelte als Jake sie auf die Stirn küsste. sie lag nun eben ihm am Strand, legte einen Arm um ihn und genoss das sie mal wieder Zeit füreinander hatten. "Aber sie muss sich auch mal langsam damit abfinden." Meinte Nessie dann, denn wenn sie sich entscheiden müsste, dann für Jake das war ihr inzwischen klar geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 5:22 pm

Jacob zuckte nur mit den Achseln. "Lass sie einfach. Es bringt uns nichts, darüber zu reden. Entweder akzeptiert mich Rosalie oder sie tut es nicht. Mir ist das eigentlich egal!" Er lächelte und legte sich auf die Seite und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 5:29 pm

"Ja, ich weiß...Aber ich möchte auch mit niemanden deswegen in der Familie streiten oder im Streit sein." Sagte Renesmee und sah zu Jake. Sie wollte das ihre Familie trotzdem zusammenhielt und wollte sich mit niemanden darüber streiten. Am allerwenigsten mit Rosalie. "Aber vielleicht sollten wir lieber über etwas anderes reden." Meinte sie daraufhin.
(Bin eben essen, aber danach wider da)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 5:32 pm

Jacob nickte nur und lächelte leicht. "Ein anderes Thema wäre wirklich besser!", meinte er und sah sie an. "Wie geht es dir den?", fragte er. So schnell konnte er ein Thema wechseln. Darin war er sehr gut und dafür liebte er sich auch. Aber ab und zu konnte er auch stur sein und beim alten Thema bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 5:48 pm

"Mir geht es gut, sogar bestens." Meinte sie daraufhin. "Wie kann es mir denn auch anders gehen wenn du bei mir bist?" Fragte sie dann und lächelte daraufhin. Ja, es ging ihr wirklich immer gut wenn er bei ihr war. Natürlich ging es ihr auch gut wenn sie mal nicht zusammen Zeit verbrachten, doch wenn er bei ihr war ging es ihr besser. "Und wie geht's dir?" Fragte sie ihn dann daraufhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 5:50 pm

Jacob lächelte. "Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr!", meinte er und setzte sich dann wieder auf. Er sah auf das Meer hinaus und lächelte dabei noch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:05 pm

"Und warum geht es dir so gut?" Fragte Nessie daraufhin nach. Normalerweiße äußerte er sich nicht so und deswegen war Nessie neugierig. Sie setzte sich auf und sah zu Jake und kurz auf das meer. Sie mochte das Meer sehr und genoss das Rauschen des Meeres und sah daraufhin aber wieder zu Jake und war gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:07 pm

"Weil du das bist und es so schön ruhig ist!", antwortete er auf ihre Frage. Jacob sah weiterhin auf das Meer und lächelte. Er mochte es, hier zu sein. Auch wenn Renesmee Schule hatte und er nicht, dann war er oft hier und entspannte einfach ein wenig. Denn das Rudel machte ihm schon zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:16 pm

"Das freut mich." Sagte Nessie und sah zu Jake. Sie wusste nicht ob sie darüber mit Jake reden sollte, aber sie konnte ja die Tatsache nicht ignorieren das ihre Gefühle für ihn stärker wurden und vielleicht empfand ja Jake auch genauso. "Du, Jake...Können wir über etwas reden?" Fragte sie ihn dann, denn sie wollte doch endlich darüber reden, denn sie fühlte sich bestimmt besser wenn sie darüber geredet hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:18 pm

Jacob wandte seinen Kopf zu Renesmee, als diese meinte, sie wolle über etwas sprechen. "Und das wäre?", fragte er sie. Er wusste zwar nicht um was es sich handelte, konnte sich aber vorstellen was. Doch sie sollte sagen, was sie loswerden wollte und er würde ihr zuhören. Wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:27 pm

Nessie sah zu Jake und wusste zuerst nicht so richtig wie sie anfangen sollte. "Naja...Es ist so...." Fing sie dann schließlich irgendwann an, denn es fiel ihr doch nicht so leicht darüber zu reden wie die gedacht hatte. "Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl das ich mehr für dich empfinde als nur Freundschaft." Sagte sie dann schließlich und wusste jetzt nicht ob sie weiterreden sollte oder nicht, weshalb sie zu jake sah und auf dessen Reaktion sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:30 pm

Jacob hörte ihr aufmerksam zu und lächelte weiterhin, obwohl es ihn ein wenig überrumpelte. Auch wenn er auf sie geprägt war, hatte er bis jetzt nie das Bedürfnis gehabt, mehr zu haben als die Freundschaft, die sie hatten. Er sagte einfach nichts und wartete, ob sie weitersprechen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:39 pm

Renesmee sah zu Jake und als sie merkte das er nichts dazu sagte versuchte sie dann weiterzureden. Aber es fiel ihr schwer da es nicht häufig vorkam das sie über so etwas redete. Sie hatte noch nicht mal mit ihrer Mutter darüber gesprochen und mit ihr konnte sie sonst über alles reden. "Ich bin mir noch nicht sicher, also irgendwie auch schon das es naja wie soll ich sagen Liebe ist, aber ich weiß nicht....Ich wollte das du das weißt und dich naja auch fragen. Wie es bei dir so damit aussieht." Meinte sie dann daraufhin und wusste jetzt nicht ob sie sich richtig ausgedrückt hatte, aber es war ja auch das erste Mal das sie über so etwas wichtiges für sie sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:42 pm

Jacob schluckte, da er selbst schon oft darüber nachgedacht hatte, aber nicht mehr als Freundschaft empfand. Zumindest jetzt noch nicht. "Ich habe schon oft darüber nachgedacht Nessie, doch bei mir ist es Freundschaft und nicht mehr!", sagte er leise. Er wollte nicht, dass sie traurig war, aber ihr etwas zu sagen, dass nicht stimmte, wäre auch fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 6:51 pm

Nessie nickte daraufhin, denn bei ihm musste es ja nicht genauso sein wie ihr. Und es war ja auch besser für die Freundschaft, wenn er de Wahrheit sagte. Aber sie wusste auch nicht so Recht was sie darauf sagen sollte, weshalb sie es bei einem "Okay.", beließ. Vielleicht konnte ja mit der Zeit ja etwas daraus werden.
(Bin eben mit dem Hund draußen. bin dnach aber wieder da)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:00 pm

Jacob lächelte und sah sie an. "Ich hoffe nur, dass du nicht verletzt bist oder traurig!", sagte er dann. Da er das nicht wollte und es nicht ertragen könnte, wenn es so wäre. Denn dann hätte er Schuldgefühle und müsste irgendetwas tun, damit die wieder weg wären. Was aber nie so einfach war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:12 pm

"Hm...Nein,nein......Wollte ja nur mal darüber reden. Ist ja gut so etwas zu wissen." Sagte Renesmee und lächelte. Denn es war ja schon gut zu wissen das Jake nur Freundschaft empfand und daraus konnte ja noch mehr werden. Zudem wollte sie auch nicht das Jake wegen ihr Schuldgefühle hatte. Zudem konnten sie ja auch so eine Menge Spaß zusammen haben wie so wie sonst auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:14 pm

Jacob lächelte und war froh, als sie das sagte. Er legte wieder einen Arm um sie und zog sie näher an sich. Er genoss es mit ihr alleine zu sein, doch irgendwie vermutete er, dass diese Zweisamkeit bald zu ende wäre. Vielleicht würde er sich ja auch täuschen, was er in letzter Zeit oft tat.

//schreib mal wieder mit Emmett!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:26 pm

Sie kuschelte sich an Jake und sah zu ihm. "Ist irgendetwas?" Fragte sie ihn, denn sie konnte sehr schnell merken wenn irgendetwas los war. Sie genoss die Zweisamkeit mit Jake hier am Strand, doch wusste sie natürlich auch das hier jederzeit jemand vom Rudel auftauchen könnte, da sie sich hier oft aufhielten, doch sie wollte eher alleine mit Jake bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Uley
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:32 pm

Sam lief über den Strand. Er war es Leid die ganze Zeit im Wald rumzulaufen. Aber er merkte den Preis. Von allen Menschen, an denen er vorbeigekommen war hatte er bestürzte und angewiederte Blicke bekommen. Nur weil er in Hose rumlief. Mein Gott er hatte halt eine Körpertemperatur von 40 Grad, da sollten die mal mit Pulli rumlaufen. Er sah Nessie und Jake nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am Strand    

Nach oben Nach unten
 
am Strand
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: andere Orte :: La Push-
Gehe zu: