Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 am Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:44 am

Endlich hatte Angela es geschaft sich hinzustellen und blickte kurz zu Bella.Bei ihr sah das alles vollkommen einfach aus und daher überlegte Angela ob sie wohl wierklich noch surfen war.Doch da kam schon die Welle und weil Angelan für einen Moment unkonzentriert gewessen war verlor sie das Gleichgewicht und fiel ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:48 am

Bella musste kurz lachen.Es sah einfach viel zu komisch bei Angela aus,wo sie ins Wasser fiel.Bella blieb auf ihrem Board und überlegte,ob sie das nicht öfter machen sollte.Als die Welle dann sehr klein war,schwamm Bella mit ihrem Board zu Angela.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 9:01 am

Es dauerte etwas bis Angela wieder hochkam.Kurz huste sie auch erstmal als sie wieder an die Oberfläche kam da sie etwas Wasser geschluckt hatte.Da kam aber Bella zu ihr geschwommen."Naja ich bin doch keine so gute Surferin wie man merkt."sagte sie dann aber grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 9:04 am

"Ich surf das erst Mal in meinem Leben. Very Happy Vielleicht ist das ja angeboren!?!",sagte Bella,aber sie wusste genau,warum sie es so gut konnte.Bella fragte:"Wollen wir irgendwas essen gehen?Ich hab richtig Hunger.Oder willst du noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 9:09 am

"Klar können wir was essen gehen so ein sturz mach nämlich auch richtig ungrig."lachte Angela und schwamm schon wieder in richtung Strand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 9:10 am

Bella schwamm hinter ihr her.Sie zogen sie beide um und packten ihre Sachen in den Kofferraum.Bella fuhr hinter Angela her.

//ich mach dann woanders weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 6:15 pm

Candice war wieder einmal in La Push, seit sich Paul auf sie geprägt hatte, war sie sowieso sehr oft hier. Irgendwie hoffte sie, ihn zu treffen, aber es war auch einfach schön zu wissen, dass er hier auch oft war. Die Blondine setzte sich in den Sand und sah auf das Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 6:22 pm

Emily war am Strand unterwegs. Wenn Sam einmal nicht zu Hause war dann machte sie auch gerne einmal Spaziergänge am Strand. Sie sah sich um und genoss die Ruhe, denn zu Hause war ja mal selten Ruhe. Als sie einiege Minuten gegangen war sah sie ein ädchen am Strand sitzen. Sie beschloss einfach mal zu dem Mädchen hinzugehen und erkannte dann bei näherem hingehen das es Candice war, die schon öfter etwas mit Paul unternommen hatte und deswegen kannte Emily sie flüchtig. "Hi, Candice." Grüßte sie dann Candice und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 6:25 pm

Candice erschrak ein wenig, als sie jemand ansprach, doch als sie bemerkte, dass es Emily war, lächelte sie leicht. "Hey Emily! Auch mal draussen?", fragte sie dann. Die Blondine hatte eigentlich gehofft gehabt, dass sie hier Paul treffen würde, sich aber besser mit Emily anzufreunden, war sicherlich auch nicht schlecht, da sie jetzt auch irgendwie dazu gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 6:31 pm

Emily nickte daraufhin. "Ja....Muss ja auch mal sein, außerdem ist zu Hause, was selten ist und so kann ich mir auch mal einen schönen Tag machen." Sagte sie und setzte sich dann neben Candice in den Sand. Sie musste lächeln und sah zu Candice. "Wartest du auf Paul?" Fragte sie dann Candice, denn sie kannte es ja gut wie es war, wenn man auf jemanden wartete, besonders dann wenn dieser jemand zu den Gestaltwandlern gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 6:39 pm

Candice lächelte leicht. "Ja ich warte eigentlich auf Paul... Wieso fragst du?", fragte sie dann zurück. Denn die Blondine hätte nicht gewusst, dass sie schon wusste, dass Paul auf sie geprägt war. Aber man konnte ja nie wissen, wie sich so etwas verbreitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 6:45 pm

"Ach, habe ich mir so gedacht, weil du ja sowieso schon viel mit ihm unternimmst. und zudem weiß ich ja wie es ist auf einen Gestaltwandler zu warten." Sagte Emily dann daraufhin und zwinkerte leicht. Sie unternahm auch viel mit Sam aber mit ihm war sie ja auch schon verlobt und sie freute sich schon riesig auf die Hochzeit, die wahrscheinlich irgendwann kommen würde.

(off: Bin eben mit den Hund draußen, bin danach wieder da)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 6:53 pm

"Das ist ab und zu echt schwierig, da man nie weis, wo sie sich aufhalten... Und dann kommen irgendwelche SMS, in denen geschrieben steht, ich komme gleich zu dir und dann musst du alles stehen und liegen lassen und nach Hause gehen..." Candice hatte das gerade erst gemacht und wusste, wie es war. Besonders, da er noch auf sie geprägt war. Seit da waren sie mehr als Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:09 pm

"Ja, am Anfang kann es wirklich noch schwierig sein. Aber man gewöhnt sich daran und irgendwann spielt es sich auch ein, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen." Sagte Emily daraufhin, denn früher war es bei ihr und Sam auch gewesen, das sie nie wirklich wusste wo er war, doch inzwischen klappte das Recht gut zwischen ihnen. "Bei mir und Sam hat es auch eine Weile gedauert, aber jetzt klappt das zwischen uns Beiden schon recht gut." Sagte Emily und sah zu Candice. Es musste sich einfach nur einspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:14 pm

Candice lächelte leicht und nickte dann. "Ich hoffe es... Aber Paul und seine Ideen, da kann es schon vorkommen, dass er mal wieder gar nicht auftaucht!" Die Blondine grinste sie an. Das wäre ja irgendwie nicht etwas neues für sie. Aber sie wollte nicht, dass ihr das Gleiche geschah wie Emily, dass Paul bei ihr mal die Kontrolle verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:24 pm

"Tja, das ist dann wohl etwas was man einstecken muss, wenn man einen Freund hat, der Gestaltwandler ist." Sagte Emily. Manchmal wusste sie es heute noch bei Sam nicht wo er war, aber sie ließ ihn dem Freiraum da sie wusste das er ihn auch brauchte. "Aber ansonsten gibt es eigentlich nichts negatives das man über eine Beziehung zu einem Gestaltwandler sagen kann." Sagte sie lächelnd, denn sie bereute keine Minute mit der sie mit Sam zusammen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:30 pm

Cancide lächelte. "Ich hoffe, ich werde das gleiche sagen können wie du. Denn momentan schwanke ich noch ein wenig...", gestand sie ihr. Schliessich war alles für sie neu, alle Mythenwesen und all das, was es eben mit sich brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:37 pm

"Kann ich mir gut vorstellen." Sagte Emily und sah zu Candice. "Es ist ja schließlich noch alles neu und für dich, aber ich bin mir sicher das ihr ein gutes Paar abgeben werdet." Sagte sie und zwinkerte ihr zu. Emily bekam Hunger und hatte sich zum Glück Blaubeermuffins eingepackt. Sie öffnete die Dose und reichte sie Candice. "Auch einen Muffin?" Fragte sie, während sie sich selber einen nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:39 pm

Candice lächelte und war froh, dass Emily das so locker nahm. "Gerne!", meinte sie und nahm sich auch ein Muffin. Sie ass so viel Süsses oder einfach ungesundes Essen und wurde dabei nie dicker. Die Blondine fragte sich, wo sie das alles verbrauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:45 pm

"Vielleicht trifft man dich dann ja auch öfters bei Sam und mir an, denn die Jungs sind oft dort...Aber es ist schon erstaunlich was die alles verdrücken können." Sagte Emily, denn wenn sie wusste das die Jungs kamen kochte sie immer viel, denn die Jungs brachten immer gesunden Appetit mit. Sie aß derwei ihren Muffin und sah zu Candice. "Dann bin ich ja jetzt nicht mehr das einzige Wolfmädchen." Sagte sie dann lächelnd, das war der Spitzname den Bella ihr gegeben hatte, als sie das erste Mal bei ihnen gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:50 pm

Candice nickte, als sie meinte, dass sie jetzt nicht mehr das einzige Wolfsmädchen war. Dann biss sie in den Muffin. "Schmeckt super!", sagte sie mit vollem Mund und ass danach. "Jetzt sind wir zu zweit und du kannst mir helfen damit klar zu kommen... natürlich nur, wenn du willst!", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 7:55 pm

"Danke." Meinte Emily daraufhin, als Candice sagte das es super schmecken würde. Sie freute sich immer wenn es den anderen schmeckte und sie nickte als Candice sagte das sie ihr helfen könnte wenn sie wollte. "Klar, ich helfe gern." Sagte sie, denn sie mochte Candice gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 8:02 pm

"Danke Emily!", sagte sie und lächelte. Sie war froh, dass Emily ihr helfen wollte, denn Candice wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte, oder was sie genau tun sollte in bestimmten Situationen. Deshalb war es sicherlich gut, Emiliy darauf ansprechen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Young
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 8:08 pm

"Kein Problem..Ich freue mich wenn ich helfen kann...Wenn du einfach irgendetwas wissen willst oder ein Problem hast kanst du jederzeit zu mir kommen, unsere Haustür steht dir offen." Sagte Emily, die sich immer freute wenn sie jemanden helfen konnte. "Vielleicht sollte ich aber trotzdem mal lieber wieder zurück. Vielleicht ist ja Sam ausnahmsweiße mal zu Hause." Sagte Emily, denn manchmal war Sam wirklich da, wenn sie heim kam und das freute sie natürlich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Fr Apr 22, 2011 8:11 pm

Candice nickte und stand dann auf. "Ich werde mal gucken gehen, ob Paul bei mir ist... Denn es wäre doof, wenn das Haus kaputt wäre, denn morgen kommen meine Eltern zurück und da sollte alles in Ordnung sein..." Die Blondine grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am Strand    

Nach oben Nach unten
 
am Strand
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: andere Orte :: La Push-
Gehe zu: