Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 am Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:34 pm

Jake sah Sam, doch da dieser sie nicht bemerkte, tat er auch so, als würde er ihn nicht sehen. "Das meinte ich!", flüsterte er und sah dann wieder auf das Meer hinaus und sagte nichts mehr. Die Stille gefiehl ihm und wollte er auch behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:39 pm

"Achso." Sagte Nessie und sah zu Sam. Hoffentlich würde es keinen Streit geben, denn sie mochte es ganz und gar nicht wenn sich jemand stirtt, egal ob sie an dem Streit beteiligt war oder nicht. Sie sah dann aber auch wieder so wie Jake auf das Meer hinaus und hoffte das es weiterhin so friedlich bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Uley
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:43 pm

Ich hörte Stimmen. Ach war es ätzend dieses Wolfsgehör. Ich seufzte einmal und drehte mich um. Es war Jake. Jake mit HAlbvampir. Moment. Sofort aus den Gedanken streichen, das war nicht gut, wenn Jake das hören würde. Also nochmal Jake und Nessie. Ich setzte ein Lächeln auf, dass hoffentlich echt aussah. "Na ihr beiden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:46 pm

Jacob verdrehte die Augen und sah zu Sam. "Hey Sam", sagte er dan überfreundlich. Eigentlich wollte er gar nicht so nett sein, aber was man nicht alles tat. Dann stand er auf und sah ihn an. "Was machst du hier?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    So Apr 17, 2011 7:52 pm

"Hey, Sam." Sagte Nessie dann ebenfalls. Sie sah dann zu Jake der sich dann anfing mit Sam zu unterhalten. Wahrscheinlich wäre es besser wenn sie sich zuerst daraus halten würde, denn sie wusste das Sam die Cullens nicht gerade mochte und dazu gehörte sie ja auch. Deswegen schwieg sie dann lieber und sah erstmal zu. Wenn es ja schlimm wurde, was sie jedoch nicht hoffte konnte sie ja einschreiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Uley
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Di Apr 19, 2011 12:13 pm

"Das selbe könnte ich dich fragen.", antwortete er Jake. ES war immerhin sein Revier. Also brauchte er sich nicht so von Jake behandel lassen. Er verschenkte ie Warme vor seinem massigen Körper. Er lächelte Nessie einmal zu. Sie war inOrdung. Sie war nur ein Halbvamipr und auch wenn sie zur Hälfte Tod war, war sie zur Hälfte ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Di Apr 19, 2011 12:45 pm

Jacob ssah Sam nur aan und naahm Renesmees Hand. "Wo sind die anderen?", fragte er, da er keinen Überraschungsangriff wollte.

//sorry das es so wenig ist, aber mir kommt nichts in den sinn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Di Apr 19, 2011 12:53 pm

Nessie hielt Jacobs Hand fest. Bis jetzt lief alles gut und sie war froh darüber. Denn sie mochte Streit nicht besonders und deswegen wollte sie auch keinen Fall das es dazu kam. Sie sah zu Jake und dann wieder zu Sam und blieb weiterhin still und beobachtete lieber das Gespräch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:30 am

Bella wollte mal wieder an den Strand von La Push.Sie wollte zwar nicht surfen,denn es war viel zu kalt.(Wie immer.)Aber einfach nur am Strand spazieren.Keiner von den Cullens außer ihr war zu Hause.Die anderen waren jagen oder sonst irgendwas.Also fuhr sie mit ihrem Auto zum Strand.Als sie dort ankam,sah sie Angela.Früher müsste sie näher heranlaufen,aber jetzt da sie Vampiraugen hatte,konnte sie alles genau scharf sehen.Bella lief auf sie zu und begrüßte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:35 am

Wieder einmal hatte Angela sich zum Strand aufgemacht da sie es eigentlich wieder versuchen wollte zu sufen.Doch wieder einmal war es viel zu kalt dafür gewessen.Einen Moment überlegte sie ob sie wieder fahren sollte doch da bemerkte sie wie Bella auf sie zukam."Hey Bella."begrüßte Angela sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:37 am

"Wieder mal Lust zum surfen gehabt?",fragte Bella und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:39 am

"Na klar doch aber es ist leider wiedermal viel zu kalt dafür."meinte Angela und seuftzte kurz.Es war wierklich blöd das es hier meistens entweder zu kalt war oder die Wellen zu flach waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:40 am

"Bist du hier überhaupt schon mal gesurft?",fragte Bella noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:42 am

"Natürlich bin ich das.Aber bisher noch nicht besonders oft."gab Angela zu und blickte kurz aufs Meer.Die Wellen waren heute eigentlich gut auch wenn es kalt war.Einem Moment überlegte sie nun ob sie es nicht doch probieren sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:48 am

"Ah ok",sagte Bella und musste sich ein Grinsen verkneifen.Sie war irgendwie lockerer als Vampir geworden,das gefiel ihr.Sie hatte sich verändert auch äußerlich,aber zum Glück schien das ja niemandem aufzufallen.Bella dachte daran,wie es wäre selbst einmal surfen zu gehen.Sie war noch nie in ihrem Leben surfen und was könnte schon kälter sein,als sie selbst.Ihr ist ja nie kalt,sie muss das immer nur vortäuschen.Sie fragte Angela dann,weil sie auf die Wellen guckte:"Willst du doch surfen gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:50 am

Noch immer überlegte Angela einen Moment und nickte dann aber."Ja ich glaub ich versuchs mal.Willst du mitkommen ?" fragte sie dann Bella und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 7:57 am

"Ja,ich will auch einmal surfen,ich war sonst noch nie surfen.",sagte Bella.Ihr konnte ja nichts passieren und für den Notfall konnte sie ja Unterwasser atmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:03 am

"Okey hast du den ein Board dabei ?"fragte Angela weiter da sie ja nicht wusste was Bella alles dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:06 am

"Ja,ich nehm immer eins mit,wenn ich zum Strand fahre,aber surfen tu ich dann trotzdem nicht. Very Happy",sagte Bella und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:11 am

"Das klingt echt total unlogisch Bella."meinte Angela und lachte auch leise.Dann ging sie aber schonmal zu ihrem Auto und nahm ihr Sufboard auf dem Koffaraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:15 am

Bella ging auch zum Auto,aber natürlich zu ihrem eigenen um die ganzen Sachen zu holen.Als Angela sagte,dass das unlogisch sei,sagte Bella und lachte dabei:"So bin ich doch UNLOGISCH"Wo beide ihre Sachen genommen hatten zogen sie sich um und gingen in Richtung Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:18 am

Schnell zog sich Angela nun um und ging in richtung Wasser.Leicht zuckte sie aber schon zusammen als sie das kalte Wassen betratt.Es war wierklich kälter als sie gedacht hatte.Aber sie versuchte duie kälte zu ignorieren und beganng mit ihrem Board los zu schwimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:21 am

Als Angela im Wasser war zuckte sie zusammen.Bella fand es nicht kalt.Sie war ja selbst kälter als kalt.Aber sie musste es ja vortäuschen,also zuckte sie auch zusammen.Bella und schwamm locker mit ihrem Board hinter Angela her.Für Bella war es keine Anstrengung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:28 am

Es war schon recht anstrengent für Angela weit raus zu schwimmen aber da kam schon die erste Welle.Schnell versuchte sie auf ihr Board hoch zu kommen und merkte da das és echt schon eine ziemlich mächtige Welle war die auf die beiden zukam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: am Strand    Mi Apr 20, 2011 8:33 am

Bella stand locker auf ihr Board auf und die Welle die kam,die war wirklich riesig.Sie sah zu Angela die ihr Gleichgewicht auf dem Board haltete.Es sah bei ihr schon ein bisschen angestrengt aus.Vielleicht auch mehr als ein bisschen.Bella stand einfach auf ihrem Board und genoss es.Sie fühlte sich so gut.Früher als sie noch ein Mensch war,hätte sie es nie n ihrem Leben gemacht,aber jetzt als Vampir war das Leben einfach schön.Sie musste sie gar keine Gedanken machen.Nur fals die Volturi irgndwann mal wieder kamen.Aber Bella hatte ja ihr Schild,dass sie auf andere übertragen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am Strand    

Nach oben Nach unten
 
am Strand
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: andere Orte :: La Push-
Gehe zu: