Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Kinder für Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Kinder für Vampire   So Apr 24, 2011 7:33 pm

Wie in der Umfrage gefragt wurde, können Vampire Kinder kriegen oder nicht?

Die meisten haben mit Ja geantwortet und da habe ich mir jetzt überlegt, wann genau sie Kinder bekommen können, denn es sollte nicht jeden Tag gehen, ich dachte da an einmal im Monat.

Ich habe mich jetzt für den 24. entschieden und damit müssen alle klarkommen! Wer ein Kind haben will und ein Vampir ist, der muss sich zuerst bei mir per PN melden, da wir danach nicht hundertausend Jungvampire wollen.

Diese Jungvampire wachsen die Renesmee und hören mit spätestens 5 Jahren auf zu wachsen, da sie dann schon so weit entwickelt sind wie eine 17 oder 18 jähriger Mensch.

Jeder Vampir kann genau 1 Kind auf die Welt bringen, nicht mehr!!!!! Ansonsten haben wir bald eine Überflutung!!!


So lange geht die Schwangerschaft:

kurz nach der Verwandlung: 11 Wochen
10 Jahre: 9 Wochen
20 Jahre: 8 Wochen
30 Jahre: 7 Wochen
40 Jahre: 6 Wochen
50 Jahre: 4 Wochen
60 Jahre: 3 Wochen
70 Jahre: 2 Wochen
80 Jahre: 1 Woche
weiter: immer 1 Woche!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
 
Kinder für Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» 09.08.14 - Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder
» Die Schule der besonderen Kinder
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forum :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: