Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
In der Küche Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
In der Küche Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
In der Küche Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
In der Küche Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
In der Küche Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
In der Küche Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
In der Küche Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
In der Küche Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
In der Küche Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

 

 In der Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emily Young
Quilleute
Emily Young


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

In der Küche Empty
BeitragThema: In der Küche   In der Küche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:49 pm

Emily war wie so oft in der Küche. Sie backte gerade Muffins, denn da sie im Moment nichts zu tun hatte, vertrieb sie sich gerne ihre Zeit damit. Sie hatte gerade die Muffins in den Ofen geschoben, und die Zeit eingestellt- Jetzt war sie soweit damit fertig und machte sich daran die Arbeitsplatte sauber zu machen, die doch schon einiges abbekommen hatte beim Muffin backen.´
Nach oben Nach unten
Sam Uley
Quilleute
Sam Uley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:55 pm

Sam betrat leise das Haus. Er wusste, dass jeder Vampir es geehört hätte, aber für Menschen, waren seine SChritte zu leise. Er ging din die Küche und schlich sich von hinten an seine verlobte an. Er legte ihr die Hände an die Taile und gab ihr einen Kuss auf die wange. "Hallo, Schatzt."
Nach oben Nach unten
Emily Young
Quilleute
Emily Young


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 5:02 pm

Emily lächelte als sie die Stimme ihres Verlobten hörte und er sie grüßte. Sie kannte es schon längst das er kam wenn man es am wenigsten erwartete, weshalb es keine Überraschung mehr war, wenn er mal unangekündigt nach Hause kam. "Hey, Schatz, na wie geht's dir?" Fragte sie ihn und drehte sich um, damit sie ihn ansehen konnte und legte ihre Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Sam Uley
Quilleute
Sam Uley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 5:03 pm

Er küsste sie auf den Mund. "Sehr gut, alles ruhig und heute abend muss ich nicht Wache halten.", sagte er. Es war wirklich ruhiger geworden, seid die Cullens und das rudel Waffenstillstand hatten. Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Emily Young
Quilleute
Emily Young


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 5:33 pm

Emily erwiederte den Kuss von Sam und war froh das alles in Ordnung war. "Das ist schön. Dann haben wir ja mal wieder Zeit für uns." Sagte Emily und war wirklich froh darüber das Sam heute Abend keine Wache halten musste, denn das passierte ihrer Meinung nach viel zu oft.
Nach oben Nach unten
Sam Uley
Quilleute
Sam Uley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 5:59 pm

Er nickte. "Ja du hast recht, dass passiert so selten in letzter Zeit.", sagte er und legte auch einen Arm um sie. als er in ihr Gesicht blickte, traf ihn wie immer dieser Stich, sie verletzt zu haben. Dieser schmerz, das sie wegen ihm verstellt war. Aber sie war immerhoch das schönste Mädchen überhaupt.
Nach oben Nach unten
Emily Young
Quilleute
Emily Young


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 6:05 pm

"Und anscheinend kommen die Jungs heute auch nicht vorbei, jedenfalls habe ich noch keinen von ihnen gesehen." Sagte Emily. Sie hatte nichts gegen die Jungs und war froh wenn sie mal da waren, aber sie hatte auch gerne einfach mal Zeit für sich und Sam. "Das heißt wir können uns mal einen geütlichen Abend zu zweit machen." Sagte sie und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: andere Orte :: Wohnhäuser :: Haus der Uley's-
Gehe zu: