Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Eine Lichtung im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:33 pm

Nessie war geradeunterwegs und hatte eine erfolgreiche Jagd hinter sich gebracht. Sie war nun auf eine Lichtung angekommen, die sie letztens zufällig bei einer ihrer Jagden entdeckt hatte. Seitdem war sie hier öfters. Sie legte sich ins Gras und sah in den Himmel. Die Sonne schien zwar, aber das störte die Halbvampirin nicht, denn sie war ja auch zur Hälfte ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:35 pm

Jacob war im Wald von Forks unterwegs und kam auf eine Lichtung. Dort blieb er stehen, da er zuerst nicht erkannte wer es war und ein Fremder ihn sicherlich für ein Monster gehalten hätte. Als er Renesmee erkannte, ging er langsam auf sie zu und machte ihr mit seinem grossen Körper Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:41 pm

Nessie sah auf als sie plötzlich bemerkte wie sich ein Schatten über sie legte. Als sie dann erkannte wer es war lächelte Nessie. "Hey Jake." Grüßte sie ihn, auch wenn er in seiner Wolfsgestalt war und es bestimmt komisch aussah das er in dieser Gestalt bei ihr war. Sie richtete sich auf und streichelte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:44 pm

Jacob legte sich hin und sah Renesmee mit seinen grossen Augen an. Es war einfach schön bei ihr zu sein. Als sie ihn streichelte, fing er an, sich auf sie Seite zu legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:49 pm

Nessie musste Lächeln als er sich auf die Seite legte, als sie ihn anfing zu streicheln. Sie streichelte ihn weiter und war froh. Es gefiehl ihr sehr bei ihm zu sein und jetzt wo keine Gefahr war konnten sie unbeschwert Zeit miteinander verbringen. Aber es musste schon ein komisches Bild sein, ein Mädchen und ein großer Wolf auf der Lichtung, aber das war Nessie egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:51 pm

Nach einer Weile verwandelte Jacob sich zurück und sah Renesmee an. "Hey!", sagte er dann und umarmte sie. Er genoss es mit ihr Zeit zu verbringen, besonders, da jetzt keine Gefahr mehr da war und sie aufpassen mussten wohin sie gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:55 pm

"Hey, du." Sagte ich und sah dann zu Jake der sich wieder in seine normale Gestalt zurückverwandelte. "Genug Zeit als Wolf verbracht?" Fragte sie ihn dann grinsend und umarmte ihn ebenfalls, als er sie umarmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 7:57 pm

"Ich kann mich gleich wieder zurück verwandeln wenn du willst!", meinte er und sah sie lächelnd an. Jacob setzte sich ins Gras und sah in den Himmel. "Schönes Wetter", stellte er dann fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:03 pm

"Hm, nein...Das muss nicht sein." Sagte Nessie daraufhin und sah zu Jake. "Als Mensch ist mir dann doch lieber, da kann man sich dann mit dir unterhalten." Sagte sie lächelnd, denn das war ja wirklich schwierig wenn er ein Wolf war. "Ja...Wirklich schönes Wetter, geradezu ideal um sich hier draußen aufzuhalten. So kanne s ruhig öfters sein." Sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:05 pm

Jacob lachte als sie meinte, dass es so öfters sein sollte. "Dann musst du eben umziehen!", meinte er und sah zu ihr. "Komm setzt dich!", forderte er sie auf. Denn er fand es doof, wenn der eine stand und der andere sass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:09 pm

"Hm...Nein, danke....dann würde ich ja alles zurücklassen....Dafür liebe ich hier manches viel zu viel. Da bleibe ich dann doch lieber hier und habe öfters dann eben schlechtes Wetter." Sagte Nessie daraufhin, denn sie würde es wirklich nicht übers Herz bringen hier weg zuziehen. Sie setzte sich dann neben Jake, und sah in den Himmel. "Und was hast du so heute alles gemacht?" Fragte sie ihn dann, als sie sich neben ihn gsetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:12 pm

"Das Übliche!", meinte er. "Bin ein bisschen herumgelaufen und habe mich ein wenig mit den anderen gezofft und an dich gedacht und an das, was du neulich gesagt hattest!", sagte er. Jacob wollte nicht lügen, also sagte er die Wahrheit. "Und du?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:19 pm

Er hatte alaso darüber nachgedacht, was sie gesagt hatte? Ob sie ihn darauf ansprechen sollte? Aber sie erzählte dann erstmal was sie erlebt hatte. "Nicht besonders viel. Habe gejagt und naja gelesen, und war bis gerade eben auf der Lichtung hier." Sagte sie dann schließlich. "Und war das darüber nachdenken erfolgreich?" Fragte sie ihn und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:25 pm

"Kommt darauf an, wie du Erfolgreich ansiehst!", meinte er und lächelte sie an. "Ich weis, dass für mich momentan einfach nicht mehr ist, als Freundschaft!", sagte er. Dann aber wollte er das Thema wechesln. "Paul hat sich auch geprägt! Und du darfst drei mal raten auf wen!", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:31 pm

Also war es ja im gewissen Sinne erfolgreich. Als sie hörte das Paul sich geprägt war sie schon verwundert. "Paul is geprägt?" Fragte sie daher, aber sie wusste nicht wer es denn sein könnte oder ob sie die Person kannte, weshalb sie einfach fragte. "Kenne ich die Glückliche?" Fragte sie dann, da sie nicht so wirkllich wusste, wer denn alles dafür in Frage kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:34 pm

Jacob nickte, als sie noch einmal fragte, ob er geprägt war. "Sie wohnt in Mystic Falls, geht auch hier zur Schule und ist 17 Jahre alt!", sagte er und wartete dann. So viele die 17 waren gab es gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:40 pm

Dann müsste Nessie sie ja von der Schule her kennen und so überlegte sie. "Warte mal....Ist es vielleicht Candice?" Fragte sie dann Jake, denn das war die einzige die ihr einfiel. Sie hatte schon ein paar Mal geredet aber ansonsten nie großartig in Kontakt gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:45 pm

"Hundert Punkte für den Halbvampir neben mir!", meinte er und grinste sie an. Jacob nickte dann. "Candice ist die Glückliche... Ich hoffe für sie, dass er nie so austickt wie Sam einmal..." Er erinnterte sich daran, denn er wollte damals gerade zu Sam gehen als das geschah und er war dann einfach wieder gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:49 pm

"Tja, ich bin eben gut im Raten." Sagte sie grinsend. "Candice also, hätte ich ja nicht gedacht." Sagte Nessie daraufhin und lächelte. "Aber ich glaube in ihrer Nähe wird er sich schon zusammen reißen." Sagte Nessie zuversichtlich, denn sie konnte sich nicht vorstellen das man jemanden verletzte obwohl man ihn liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:52 pm

"Wieso hast du nicht gedacht, dass es sie sei?", fragte er dann. Jacob hätte sich eigentlich niemand anderes für Paul wünschen können als Candice, da sie so ausgeglichen und so einen guten Charakter hatte. Sie war wirklich alles was man brauchte. Fand er zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:56 pm

"Ich weiß nicht. Ich habe gedacht das Paul sich erst später prägen wird. Aber vielleicht ist es ja auch besser so, und es bringt ihn von seiner Agressivität weg." Sagte sie dann daraufhin. Paul war also auf Candice geprägt, das war schön für die Beiden. "Und wie geht es deiner Familie?" Fragte Nessie, da sie seine Familie mochte, aber es gab ja auch nur wenige die sie nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 8:59 pm

"Eigentlich gut... Nur dass Rachel in letzter Zeit auch immer heiss ist... Sehrwarscheinlich wird sie auch ein Wolf...", meinte er. "Und bei dir?", fragte er nach. Schliesslich war ihre Familie grösser als seine. Kam darauf an, wenn man das Rudel dazu zählte, war seine Familie grösser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 9:02 pm

"Ohje...Kommt sie denn damit gut klar?" Fragte Nessie, denn sie mochte Rachel acuh wen sie diese erst ein paar Mal gesehen hatte. War bestimmt nicht leicht so etwas durchzumachen. "Bei mir geht es allen gut. Naja, wie kann es ihnen auch nicht gut gehen. Sie haben ja alles was sie brauchen." Sagte sie lächelnd. Denn alle waren glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 9:07 pm

"Sie kommt sehr gut damit klar...", sagte er. "Zumindest besser als ich damals!", meinte er und erinnerte sich an früher. Das war schlimm gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Do Apr 21, 2011 9:12 pm

"Na dann ist ja gut. Kannst ihr ja gute Besserung wünschen, wenn es das bei so etwas überhaupt gibt." Sagte sie daraufhin. "Wieso? Ist es denn wirklich so schlimm zum Werwolf zu werden?" Fragte sie dann und sah zU jacob. Damit kannte sie sich nun ja wirklich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Eine Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wald-
Gehe zu: