Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 In der Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 1:54 pm

Jasper hatte langeweile. Er hatte die Bücher, die hier drin standen, zwar schon alle gelesen, aber da er nicht besseres zu tun hatte las er sie nocheinmal. Er war vor einer knappen Stunde hier herein gekommen und begann gerade sein drittes Buch. Er seufzte. Wäre Alice doch nur jetzt hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 1:56 pm

Alice hüpfte durch das Haus und wusste nicht genau wo sie hin sollte. Denn sie suchte Jasper, doch der war irgendwie nirgends. Dann kam ihr in den Sinn, dass er sehr warscheinlich in der Bibliothek war und machte sich dann auf den Weg dort hin. Sie öffnete die Tür und sah hinein. Als sie ihn erblickte hüpfte sie auf ihn zu und lächelte. "Da bist du ja!", sagte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 2:04 pm

Er sah schon auf, als er die glücklichen Gefühle spürte, die den Raum betraten. Sofort war er bei ihr, in einer Geschwindigkeit, die für Menschen noch nicht einmal ahnbar gewesen wäre. "Ja hier bin ich, weil ich dich nicht finden konnte.", sagte er leise an ihr ohr und küsste sie am Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 2:06 pm

Alice lächelte und legte ihre Arme um ihn. "Ich hab dich gefunden!", meinte sie und küsste ihn dann zärtlich. Die Brünette war heute sehr gut gelaunt. Denn bis jetzt hatte sie keine Visionen, die ihr den Tag verderben konnten und das erfreute sie sehr. Aber am meisten freute sie, dass sie endlich wieder bei ihrem Jasper war und es Ferien waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 2:13 pm

Er nickte leicht. "Ja du hast mich gefunden. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können.", sagte er und setzte sich auf einen Stuhl und Alice auf seinen Schoss. "Und was hast du hetue so gemacht?", fragte er. Wenn er sich recht entsinnen konnte, dann musste es etwas schnes sein, immerhin war Alice glänzender Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 2:37 pm

Alice lächelte. "Ich habe nach dir gesucht, mich gefreut keine Visionen zu haben und sonst eigentlich nichts..." Die Brünette zuckte mit den Achseln und sah ihn an. Emmett sass unten und gucke irgendetwas und Rose musste in ihrem Zimmer sein. Wieso die nicht zusammen waren wusste sie nicht. Doch das kümmerte Alice auch nicht, sie war hier bei Jasper und das war wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 2:52 pm

Er lächelte. "Dann war dein TAg ja um einiges spannender als meiner. Ich habe ein wenig mit Charlotte und Peter geredet. Sie haben sich ein Telefon zugelegt, aber sonst auch nichts.", sagte er. Es war schön gewesen mal etwas von Peter und Charlotte zu hören, aber um einiges schöner war es mit Alice hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 2:56 pm

Alice lächelte leicht. "Jeder kauft sich irgendwann ein Telefon...", sagte sie dann und sah Jasper in die Augen. "Wann warst du zuletzt jagen?", fragte sie dann. Denn seine Augen waren nicht mehr so schön gloden wie sie es sich von ihm gewohnt war. Aber das konnte auch einfach nur eine Täuschung sein, weil das Licht hier nicht gerade das Beste war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 3:09 pm

Er lächelte. Wo sie Recht hatte, hatte sie recht. "Ja ich schätze nicht mal 200 Jahre alte Vampire können sich vor der Tehcnik drücken.", stimtme er zu und zwinkerte. Er hatte sich daran gewöhnt zu blinzeln und andere Sachen zu machen, damit in der Welt nicht auffiel, sodass er das nicht mehr abschalten konnte. "Letzte Woche mit Emmet.", er war durstig aber es waren ferien, es war nicht dringend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 3:14 pm

Alice lächelte ihn an. "Dann sollten wir jagen gehen... Du weisst ja selber wie du wirst, wenn du lange nichts mehr getrunken hast!", meinte sie und lächelte ihn an. Die Brünette küsste ihn zärtlich und sah ihn dann einfach nur an. Sie genoss es mit ihm zu sein und nicht gestört zu werden. Aber eigentlich kamen in die Bibliothek nur Carlisle und Edward und beide waren nicht da, was also hiess, dass sie hier alleine und ungestört waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 3:21 pm

"Willst du sicher mit mri jagen? Ich könnte auch Emmet fragen, du weißt wie ich werde, wenn ich auf der Jagd bin, dass musst du nicht sehen.", sagte er leise. Wenn er jagde dann war er wie ein Monster. Ein Monster das um alles in der WEtl sein Ziel erreichen wollte. Mit Emmet war es lustig so zu sein. Mit Alice war es was anderes. Sie wollte ihn nicht so sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 3:24 pm

Alice strich mit einer Hand durch seine Haare. "Ich habe schon viel gesehen und erlebt, da wird mich das nicht umbringen!", meinte sie lächelnd. Die Brünette würde mitgehen, ob er es nun wollte oder nicht. Denn sie lies sich selten etwas vorschreiben und ihre gute Laune wollte er sicherlich nicht verderben, also musste Jasper sie mitgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 7:17 pm

Es fühlte sich gut an, ihre Hand in seinem Haar zu spüren. Er lächelte böse. "Ich könnte dich zwingen hier zu bleiben. Ich könnte auch dafür sorgen, dass du das möchtest.", sagte er und strich über ihren Arm. Natürlich würde er das nicht tun, das wäre ja noch schöner, aber sie wussste das und das zählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Di Apr 19, 2011 9:11 pm

Alice lächelte und sah ihn an. "Das wirst du nicht tun!", meinte sie dann. Denn seine Manipulation würde früher oder später wieder auffliegen und dann würde sie nach ihm suchen und ihn mit Sicherheit finden. Aber dann wäre es kein schönes Aufeinandertreffen, sondern ein sehr angespanntes, da sie es nicht mochte, wenn er das tat, zumindest nicht bei ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 8:53 am

Ich lächelte sie kannte mich einfach zu gut. "Stimmt.", murmelte ich ihr entgegen. Dann hob ich sie hoch und stand selber auf. "Lass uns jagen.", sagte ich zu ihr und zog sie mit mir hinaus. "Wo wollen wir jagen? Weg fahren, oder wollen wir im Wald jagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 11:42 am

Alice lächelte ihn an. "Mir ist es egal... Wohin möchtest du den gerne?", fragte sie ihn und hielt seine Hand fest. Sie war noch immer super gut gelaunt und steckte sogar Jasper damit an. Die Brünette liebte es so glücklich zu sein und seit die Volturi wieder weg war, war sie sowieso wieder super happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 4:38 pm

Ihre Fröhligkeit war einfach zu schön. Sie ubertrug sich quasi auf mich. nicht nur weil ich sie so deutlich wahrnahm wie meine eigenen Gefühle. "Ok, dann lass uns wegfahren, aber sag das nicht Edward oder emmet, sonst wollen sie mitkommen.", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 4:50 pm

Alice grinste ihn an und erwiederte den Kuss. "Keine Angst, ich werde ihnen nichts sagen!", meinte sie dann. "Und wohin soll es gehen?", fragte sie dann. Die Brünette war für alles offen, ausser Volterra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 6:51 pm

Er lächelte. Dann zog er sie hoch und begann aus der Bibliothek zu gehen. Auf einmal hatte er es eilig zu jagen. "Danke.", antwrotete er und küsste sie noch einmal. "Lass uns weiter wegfahren. Wie wäre es mit Alaska?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 6:53 pm

Alice lächelte und erwiederte den Kuss. "Wenn es sein muss...", sagte sie. Denn die Brünette war nicht wirklich angetan von Alaska, sie wäre lieber auf Florida oder sonst wohin, aber doch nicht auf Alaska.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 6:58 pm

Wenn es sein musste? Na sie schien die kalten Gegenden nicht zu mögen. "Wenn du lieber wo anders hin willst, dann schlag was vor.", sagte er und zog sie weiter. Sie sollten endlich aus dem Raum gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   Do Apr 21, 2011 7:00 pm

"Florida!", sagte sie und grinste ihn an. Alice küsste ihn dann und zog ihn zu den Autos. Dann stieg sie ein und wartete, bis er auch eingestiegen war. Dann fuhr sie los, richtung Florida.

tbc: Florida
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
In der Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: