Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Vor dem Kino

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Vor dem Kino   Mo Apr 18, 2011 5:45 pm

Rachel hatte keine Lust mehr zu Hause rumzusitzen. Ihr ging es zwar nicht wirklich besser, aber im Kino war es ja kühl und sie konnte sitzen, also würde ja wohl nichts allzu schlimmes passieren. Außerdem war es ihr ja nur heiß, was sie immer noch nicht erklären konnte. Sie hatte ein Kinoprogramm und besah sich was denn im Moment so für Filme liefen. Sie hatte Candice angerufen und sie gefragt hatte ob sie Lust hatte mit ihr einen Film im Kino zu sehen und sie hatte zugesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Mo Apr 18, 2011 5:49 pm

Candice fuhr mit ihrem Sportwagen neben dem Kinoeingang durch zum Parkplatz. Dort parkierte sie und ging dann zu Rachel. "Geht es dir besser?", fragte sie und umarmte sie. Die Blondine lächelte leicht. "Welchen Film wolltest du den gucken gehen?", fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Mo Apr 18, 2011 5:57 pm

"Hey...Naja...Sagen wir mal es geht. Mir ist irgendwie total heiß, was ich nicht verstehen kann, ansonsten kann ich nicht klagen." Meinte Rachel. sie hatte auch schon dadurch unmengen an Wasser getrunken, da es ihr so heiß war, aber es wollte einfach nicht weggehen. Vielleicht hatte es ja auch candice bemerkt bei der Umarmung, das ihr heiß war. "Irgendeine Komödie....Etwas lustiges wenn du nichts dagegen hast?" Fragte sie dann und sah sich so alles durch was es denn so an Komödien gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Mo Apr 18, 2011 6:01 pm

Candice merkte, dass es ihr heiss sein musste. Sie nickte leicht. "Eine Komödie... Wenn du sagst welche!", sagte sie und grinste. Denn die Blondine war nicht gut im aussuchen von Filmen. Das war sie noch nie. Deshalb lies sie immer die anderen entscheiden was sie gucken gingen. Aber sie machte sich irgendwie sorgen um Rachel. War es vielleicht, weil sie auch zu dem wurde, was ihr Bruder war? Zu einem Gestaltswandler? Das wollte sie nicht, doch das würde Candice auch nicht verhindern können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Mo Apr 18, 2011 6:17 pm

"Okay." Sagte Rachel und durchforstete das Kinoprogramm. "Wie wäre es mit "Meine erfundene Frau?" Fragte sie dann Candice "Mit Jennifer Aniston? Ich habe gehört der Film soll sehr gut sein?" Fragte sie dann und versuchte sich irgendwie davon abzulenken. Ihr fiel die Geschichte ein die ihr Vater ihr, Rebecca und Jake erzählt hatte. Sie wusste das Jake zu einem Gestaltwandler geworden war, aber würde sie jetzt auch einer werden? Sie hatte keine Ahnung, aber sie würde Jake einfach mal nachher fragen wie es denn bei ihm so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 11:20 am

Candice lächelte. Diesen Film hätte sie auch vorgeschlagen wenn sie es gemusst hätte. "Klar!", meinte sie dann und holte sich zwei Ticket und Popcorn. "Kommst du?", fragte sie und ging schon einmal in den Kinosaal. Dort setzte sie sich etwa in der Mitte hin und sah, ob Rachel auch kam. Als sie diese erblickte winkte sie sie zu sich und gab ihr dann eine der beiden Tüten voll Popcorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 11:30 am

"Ja, ich komme." Sagte Rachel dann schließlich und sah sich um. Gut, niemand war hier den sie kannte, bis auf Candice, denn sie hatte nicht sonderliche Lust anderen zu begegnen, wenn sie sich so fühlte. Sie kaufte sich eine Cole mit Extra viel Eis. Sie wusste zwar nicht ob das etwas brachte, aber wenn sie es ja nicht ausprobierte würde sie es nicht erfahren. Mit ihrem kühlen Colabecher setzte sie sich dann neben Candice und nahm dankend die Popcorntüte in Empfang. "Ich bin mal gespannt wie der Film so ist." Meinte Rachel dann, da sie eigentlich bis jetzt alle Filme gut fand in denen Jennifer Aniston mitgespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 11:34 am

Candice hatte sich im Saal etwas umgesehen. Es schien niemand da zu sein, den sie kannten, was sehr gut war, fand sie zumindest. "Das hoffe ich doch schwer!", meinte sie auf den Komentar von Rachel. Denn sie wollte keine Schlechten Filme sehen. Als dann das Licht ausgeschalten wurde mussten sie zuerst etwa 10min Werbung sehen bis der Film endlich anfing. Die Blondine sah gespannt hin. Doch für sie war der Film nicht so spannend wie andere, die Jungs ausgelesen hatten. Denn sie war sehr selten mit einem Mädchen im Kino und deshalb sah sie auch selten Komödien und verstand auch nicht, wie man so etwas mögen konnte. Candice ass ihre Popcorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 11:43 am

"Aber eigentlich sind ja die meisten Filme wo Jennifer Aniston mitspielt ja gut." Sagte Rachel, da sie auch eine der wenigen weiblichen Schauspielerinnen war, die sie mochte. Schließlich fing der Film an und sie fand ihn doch eigentlich relativ gut und manche Stellen fand sie auch lustig. Die Cole hingegen war schnell ausgetrunken, da ihr immer noch warm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 11:48 am

Candice war froh als der Film zu Ende war. Dann stand sie auf und ging vor das Kino. Endlich, dachte sie. Wenn er noch länger gedauert hätte, wäre die vielleicht eingeschlafen. Denn solche Filme konnte sie nicht wirklich ausstehen. Doch das musste sie Racheln nicht unter die Nase binden. Die Blondine genoss die Sonne und sah sich um. Heute waren irgendwie viele Autos unterwegs, fand sie zumindest. Da sie im Sekundentackt neben ihr vorbeifuhren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 12:09 pm

Als der Film zu Ende war, ging sie dann schließlich nach draußen zu Candice. "Und wie fandest du den Film?" Fragte Rachel sie dann. Wahrscheinlich würde Rachel bald wieder nach Hause gehen, denn diese verdammte Hitze ging einfach nicht weg. Sie sah auf die Straße und sah den vielen Autos zu wie sie an ihnen orbeifuhren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 12:12 pm

Candice lächelte leicht. "Wie eine Komödie eben ist!", meinte sie. Die Blondine wollte keine direkte antwort geben. "Aber ich muss wieder los... Paul hat mir geschrieben, dass er wieder mal kommen wollte... aber er hatte keine Zeit genannt..." Sie sah Rachel an und umarmte sie, noch immer war sie so heiss. "Wir sehen uns, ja?", fragte sie noch und drehte sich dann und ging zum Auto. Anschliessend fuhr sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kino   Di Apr 19, 2011 12:20 pm

"Ja, klar." Sagte Rachel und grinste. "Viel Spaß mit Paul." Fügte sie dann hinzu und winkte Candice zum Abschied. Dann machte sie sich auf den Weg nach Hause, da sie sich ausruhen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Kino   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: andere Orte in Forks-
Gehe zu: