Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 auf einer Wiese

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 3:35 pm

Jacob war wieder einmal alleine unterwegs. Eigentlich wollte er gerade zu Renesmee, doch er blieb auf der Wiese stecken und legte sie dort hin. Er genoss die Sonne auf seiner Haut und hatte die Augen geschlossen. Hier würde sowieso niemand hinkommen. Das dachte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 3:43 pm

Eigentlich hatte Angela vorgehabt zum Strand von La Push zu fahren um etwas sufen zu gehen.Aber schon einige Meter davor stellte sie ihr Auto ab um zu Fuss weiter zu gehen.Langsam machte sie sich auch nun in richtung Strand und bemerkte jemanden auf der Wiese liegen.Es war Jacob einer von Bellas Freunden den sie bisher nur einmal flüchtig an Strand getroffen hatte.Sonst hatte sie eigentlich nichts mit ihm zu tun aber trotzdem hob sie leicht die Hand zur Begrüßung da sie es unhöflich fand einfach weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 3:46 pm

Als Jacob ein Auto hörte, war er aufgestanden. Das Mädchen, das dann auf ihn zukam, kam ihm bekannt vor. Woher kannte er sie nur?? Genau, sie war einmal mit Bella hier... Sie hiess Angela. Er nahm ihre Hand an und schüttelte sie und lies sie dann wieder los. "Da um zu surfen?", fragte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 3:55 pm

Leicht nickte Angela nun bei seiner Frage als er ihre Hand losgelassen hatte."Ja eigentlich schon.Man muss es ja auch schließlich ausnutzen das es Heute nicht so schlechtes Wetter ist." meinte sie dann und lächelte ein wenig schüchtern da sie sich normalerweise nicht so gern mit Personen unterhält die sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 4:06 pm

"Die Wellen sind aber nicht die Besten!", meinte er. Jacob sah sie an und lächelte leicht. Dann setzte er sich wieder und zupfte Grashalme aus und sah dabei zum Meer. Er wusste nicht, was er sagen war, da er nicht der war, der viel sprach, wenn er jemanden nicht wirlich kannte. Aber das hatten noch viele andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 4:15 pm

Da Jacob nun auch nichts mehr sagte seuftzte Angela nun reicht da sie auch nicht wollte das sich die beidden anschwiegen."Gehst du den auch gerne sufen ?"fragte sie ihn nun um das Gespräch noch etwas anzukurbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 5:07 pm

"Ab und zu...", sagte er und lächelte leicht. Das stimmte auch, aber meistens war er sowieso nur mit Renesmee zusammen und hatte für sonst etwas keine Zeit. Aber heute hätte er mal Zeit, aber die Wellen waren schwach und da wollte er es gar nicht erst versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 5:12 pm

"Ja sufen ist auch schon was cooles."meinte Angela etwas in Gedanken und blickte zum Meer.Die Wellen waren wierklich sehr schwach und es lohnte sich eigentlich gar nicht.Ein leiser Seuftzer kam ihr bei dem Gedanken über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 5:16 pm

Jacob sah auch auf das Meer und lächelte vor sich hin. Er dachte an gestern und das Renesmee gesagt hatte, dass sie mehr empfand als Freundschaft... Aber er war froh, dass sie nicht sauer war, da er nicht mehr als Freunschaft empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 5:25 pm

Noch einen Moment blickte sie auf das Meer ehe Angela sich wieder zu Jacob wendete."Ich glaube das lohnt sich wirklich nicht mit den sufen und daher gehe ich wohl besser wieder machs gut."verabschiedete sie sich nun und gin g zurück zu ihrem Auto um wieder zu fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: auf einer Wiese   Mo Apr 18, 2011 5:34 pm

Jacob nickte nur leicht und sah ihr dann nach. Als sie wieder beim Auto war, wandte er sich wieder dem Meer zu und sah Gedankenverloren hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: auf einer Wiese   

Nach oben Nach unten
 
auf einer Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» EX auf einer Party treffen
» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III
» Abwurf einer Bombe
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: andere Orte :: La Push-
Gehe zu: