Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Modeladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 1:18 pm

Candice ging mit ca. 5 Kleidungsstücken in eine Umkleide und zog sich die ersten Sachen an und sah sich dann im Spiegel an. Sie liebte es einfach sich selbst zu beurteilen. Aber das Urteil der anderen nahm sie auch ziemlich ernst. "Und?", fragte sie Rachel um nicht etwas zu kaufen, das niemandem gefiehl. Es waren kurze Hosen und ein Top, das den Bauch frei gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 1:22 pm

Rachel sah dann zu Candice die dann aus der Umkleidekabine kam und sie nach ihrer Meinung fragte. Rachel besah sie sich von oben bis nach unten an. "Mh, gar nicht schlecht." Sagte sie dann daraufhin lächelnd und war nun auch endlich fündig geworden. Sie hatte einen weißen Knielagen Rock gefunden und dazu ein weißblaues armellöses Top und eine weiße dreiviertel Jacke. Mit den Stücken ging sie in die Kabine und kam dann wieder heraus. "Und was meinst du?" Fragte sie dann Candice.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 1:28 pm

Candice war sich in der Zwischenzeit wieder umziehen gegangen und sah dann Rachel an. "Steht dir!", sagte sie und ging dann ihre Sachen bezahlen. Anschliessend suchte sie weiter und wusste nicht was sie sonst noch nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 1:38 pm

Rachel war zufrieden, also hatte sie doch noch ein Händchen für Klamotten. Sie ging wieder in die Umkleidekabine und zog sich wieder um. Diese Sachen würde sie sich auf jedenfall holen. Sie sah dann zu Candice. "Ist etwas?" Fragte Rachel dann Candice und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 1:42 pm

Candice schüttelte den Kopf. "Es ist nichts", meinte sie und lächelte leicht. "Also ich hab es gesehen, wollen wir weiter?", fragte sie dann. Denn die Blondine fand hier nichts mehr, was ihr gefiehl, also könnten sie ja auch weitergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 1:59 pm

"Gerne. Ich gehe eben nur schnell zu der Kasse und bezhale." Meinte Rache dann daraufhin. Auch war sie irgendwiefroh aus dem Laden rauszukommen, denn ihr war irgendwie total warm hier drin oder kam ihr es nur so vor? Sie wusste es nicht, aber vielleicht war es ja draußen an der frischen Luft besser. Sie bezahlte die Klamotten an der Kasse und nahm dann die Tüte und sah dann zu Candice. Von ihrer Seite aus konnten sie nun gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 2:53 pm

Candice wartete vor dem Modeladen auf Rachel, da sie bereits bezahlt hatte und nicht mehr drinnen sein wollte. "Und wo soll es hingehen?", fragte sie, als Rachel zu ihr kam. Die Blondine würde wohl überall mitgehen. Sogar ins Kino, obwohl sie dort lieber mit einem Jungen hinging. Besonders mit Paul, da er immer so gute Filme auslas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 3:01 pm

"Mh, ich weiß nicht." Sagte Rachel, denn ihr war irgendwie immer noch warm, oder bildete sie es sich immer noch ein? Aber das war doch merkwürdig, es ging ihr doch gerade eben noch gut. "Ich glaube ich gehe lieber nach Hause, mir geht es irgendwie nicht gut habe ich das Gefühl." Meinte sie und fühlte sich kurz an ihre Stirn, die doch sehr heiß war. "Möchtest du mit?" Fragte sie dann Candice. Denn sie kannte ja auch Jake und ihren Vater Billie und sie konnten es sich ja im Wohnzimmer auf dedr Couch oder so gemütlich machen mit einem Film oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 3:05 pm

Candice sah Rachel besorgt an. "Nein, den ich muss noch zu Hause etwas machen... Meine Eltern sind auf Geschäftsreise und ich bin alleine und muss dazu sehen, dass alles ordendlich bleibt." Die Blondine lächelte leicht. "Soll ich dich aber noch nach Hause fahren?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 3:10 pm

"Achso...Ja, wenn die Eltern weg ist muss man selber sehen das alles in Ordnung bleibt." Meinte Rachel, sie wusste selbst wie anstrengend es war eine Wohnung in Ordnung zu halten, da sie in Amerika die ganze Zeit ihre Wohnung in Schuss halten musste. "Ja, das wäre nett, wenn du es machen könntest." Meinte Rachel und lächelte als Candice ihr das angebot machte, sie nach Hause zu fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Modeladen    Mo Apr 18, 2011 3:13 pm

Candice lächelte und stieg dann in ihr Auto. Als Auch Rachel eingestiegen war, fuhr die Blondine los und schlug den Weg nach La Push ein. Erst vor dem Haus der Black's hielt sie an. "Ich hoffe dir geht es bald besser!", sagte sie dann zum Abschied. "Schreib mir, wenn du mal wieder etwas unternehmen willst!", sagte sie, wärend Rachel ausstieg. Nachdem die Beifahrertür wieder zu war. Lies Candice den Motor wieder an und fuhr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Modeladen    

Nach oben Nach unten
 
Modeladen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: andere Orte :: Los Angeles-
Gehe zu: