Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Twilight

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Uley
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Twilight    Mo Apr 18, 2011 10:35 am



Alles gut……
Wir spielen ein Jahr nachdem vierten Band. Die Cullens und die Gestaltwandler verstehen sich den Umständen entsprechend gut und. Alle anderen Vampire sind wieder abgereist außer Charlotte und Peter und der Denali-Clan, zu dem Garret nun auch gehört. Charlotte und Peter versuchen gerade unter der Hilfe von Carlisle Vegetarier zu werden. Alles scheint perfekt. Renesmee sieht inzwischen aus wie Zwölf Jahre und sie und Jake sind über glücklich.

Dieses nervige bis auf…….
Die Volturi sind das einzige Problem. Edward berichtet den anderen von den Gedanken Aros, dass er unbedingt Alice, Renesmee und Bella haben will. Doch da sie sich ein ganzes Jahr nicht gemeldet haben, sind sie erst einmal in den Hintergrund gerutscht. Was die Cullens nicht wissen, ist dass die Volturi sie alles andere als vergessen haben. Sie sind schon dabei einen Plan zu machen, wie sie die begabten Vampire doch noch in ihre Reihen bekommen können.

Die Cullens sind friedlich und froh und merken, wie schon gesagt, nichts davon. Doch auch wenn sie nichts von dieser Gefahr spüren, sie ist da. Was vor allem Alice verrückt macht, weil immer wieder dieselben Visionen kommen. Von den Volturi, die sie alle töten wollen. Sie vertraut sich als erstes Jasper an, dieser sieht es aber nicht für so schlimm. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wer ist besser? Die Volturi oder die Cullens?

Eckdaten:
*wir sind ein FSK 12 Forum mit FSK 16 Bereich
*es wird in der ich Form geschrieben
*Wir spielen nach dem vierten Band
*es können auch wenige außgedachte Volturis gespielt werden

Link:
http://twilights-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Twilight    Mo Apr 18, 2011 10:39 am

-angenommen-

auf eine gute Partnerschaft!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
 
Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: