Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Im Garten der Cullens

Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 9:50 am

Nessie war wie so oft bei schönem Wetter in dem Garten der kleinen Familie. Sie setzte sich auf die Hängematte und ihre Füße berührten kaum mehr den Boden so hoch hing die Hängematte. Sie hatte sich ein Buch mit hinausgenommen und machte es sich nun damit in der Hängematte bequem und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 9:57 am

Bella fragte sie wo Renesmee mal wieder ist.Sie rief nach ihr,aber sie sah sie dann schon.Bella sagte:"Willst du mit Baseball spielen.Wir spielen heute ausnahmsweise im Garten.Bella fand es bisschen komisch ihre eigene Tochter danach zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:07 am

Nessie sah dann zu ihrer Mutter als diese kam. "Hey, Mum." Sagte sie dann und hörte sich erstmal an was Bella sie fragen wollte. "Baseball? Warum nicht? Macht bestimmt Spaß." Meinte sie, da sie bis jetzt eher selten mitgespiet hatte, sondern eher zugesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:10 am

Bella ging zu den anderen und Rensemee folgte ihr.Da fragte (Esme),was Rensemee machen will.Bella ging ins Haus um das ganze Zeug mit zubringen.Nach einer Sekunde war sie wieder draußen und sah,dass Rensemee den Schläger in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:20 am

Nessie sah zu Esme als diese sie fragte was sie denn machen wolle. Sie kannte sich nicht so richtig gut mit Baseball aus weswegen sie einfach mal fragte ob sie die Position mit dem Schläger haben könnte, woraufhin Esme nickte daraufhin und Nessie sich dann den Ball schnappte. Dann sah sie ihre Mutter wie sie nach draußen kam. "Können wir dann anfangen?" Fragte Nessie dann einfach mal in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:26 am

Bella ging erstmal nur auf die Seite um den Ball dann zu fangen.Sie war aber nicht richtig bei der Sache,da sie in letzter Zeit viel nachdachte.Deshalb fing sie den Ball auch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:32 am

Nessie entging es nicht, das ihre Mutter anscheinend unkonzentriert war. Denn sie fing den Ball nicht auf, was sie normalerweiße tat. Sie beschloss nach dem Spiel mal ihre Mutter danach zu fragen, denn wenn sie eines konnten dann miteinander über alles mögliche Reden. Nessie warf den Ball dann als er bei ihr ankam mit den Schläger wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:35 am

Als sie alle keine Lust mehr hatten Baseball zu spielen,wollte Bella gehen,weil sie wusste,dass Jacob kommen und Rensemee abholen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:40 am

"Mum, ist irgendetwas?" Fragte Nessie dann ihre Mutter. Die anderen gingen schon ins Haus und ie folgte Bella. Wahrscheinlich würde jacob bald kommen und sie abholen, darauf freute sie sich schon und sah zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:43 am

"Nein,es ist nichts",sagte ihre Mutter,aber es klang nicht sehr überzeugend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:51 am

"Komm schon...Irgendetwas ist doch, oder?" Fragte Nessie weiterhin und sah zu ihrer Mutter. Sie konnten doch immer über alles reden und Nessie würde sowieso nicht locker lassen bis sie wusste worüber ihre Mutter nachdachte, das wusste Nessie jtzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 10:54 am

Bella war gerade dabei ihren Mund aufzumachen,als Jacob kam.Sie dacht:Glück gehabt[i]Bella wollte jetzt gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 11:00 am

"Okay, wir reden später darüber ja?" Fragte Nessie, denn als sie das Jacob kam, wollte sie ihn zuerst begrüßen wie sie es immer tat, wenn er zu ihr kam. Sie freute sich sehr das Jacob jetzt da war, denn mit ihm etwas zu unternehmen hatte bis jetzt immer spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   Mo Apr 18, 2011 11:02 am

"Ja,klar",sagte Bella.Sie wird ihr dann versuchen aus dem Weg zu gehen,weil sie ganz genau weiß,dass Renesmee nie locker lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Garten der Cullens   

Nach oben Nach unten
 
Im Garten der Cullens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus von Edward & Bella-
Gehe zu: