Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 tief im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 12:00 pm

"Vielleicht sollten wir in der nächsten Zeit immer zusammen jagen gehen." Meinte Emmett dann daraufhin und sah zu Rose. Er war froh das sie sich beruhigt hatte und ließ seine Arme weiterhin um sie liegen, denn er mochte es ganz und gar nicht wenn seine Frau so war. "Sollen wir zurück?" Fragte er sie dann nach einer Weile des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 12:06 pm

Rosalie nickte und löste sich. Dann rannte sie los und wollte einmal zuerst zu Hause ankommen. Aber das war so gut wie unmöglich. Dennoch versuchte es die Blondine immer wieder.

tbc: Zimmer von Emmett und Rosalie

//schreib du zuerst dort!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 1:54 pm

Emmett war alleine unterwegs. Er jagte nicht sondern ging einfach durch den Wald denn manchmal brauchte er auch ein paar Stunden für sich. In dem haus der Cullens war immer viel los, das fand er auch gut, doch dann brauchte er auch immer etwas Zeit für sich. Er kletterte auf einen der Bäume und setzte sich auf einen etwa dickeren Ast, der ihn auch aushielt, er war auch nicht so weit vom Boden entfernt. Dann sah Emmett in den Himmel und genoss den Moment der Ruhe.

(off:zu spät gemerkt das es der falsche Chara is, sorry^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 2:18 pm

Rosalie war im Wald unterwegs und sprang auf den Bäumen herum. Als sie Emmett entdeckte, grinste sie und sprang auf ihn hinunter und fiehl mit ihm um. Sie fing an zu lachen und sah ihn an.

//und sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich musste essen gehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 2:27 pm

Emmett spürte erst wieder etwas als er dann mit Rosalie auf dem Boden landete. Er musste lächeln und sah zu Rose. "Da passt man einmal nicht auf und dann so was." Grinste er und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 2:29 pm

Rosalie erwiederte den Kuss. "Man sollte immer wachsam sein mein Lieber!", meinte sie und küsste ihn wieder. "Schön dich zu sehen!", meinte sie und stand dann wieder auf und klopfte sich die Erde von den Kleidern. Es war ein kurzes Kleid und High Heels, wie es sich gehörte. Das Kleid kam nicht einmal bis zu den Knien.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 2:43 pm

"Tja, irgendwann hat man aber auch davon die Nase voll, zu dem ist keine Gefahr hier, also warum wachsam sein?" Fragte er und sah zu Rosalie die dann wieder aufstand. "Freut mich auch dich zu sehen, aber solange haben wir uns ja nicht gesehen." Sagte er lachend, da sie sich ja wirklich immer sahen. "Was kürzeres gab es wohl nicht mehr?" Fragte er dann grinsend und legte einen Arm um Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 2:45 pm

"Doch! Aber das ist zu Hause im Schrank und wartet, dass ich es anziehe, aber dass ist dann nur für dich mein Lieber!", sagte sie und küsste ihn. Die Blondine hatte wirklich alles was man wollte. Egal um was es sich handelte, hatte Rosalie immer das neuste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 2:52 pm

"Na, das will ich aber auch hoffen." Sagte er daraufhin, als sie meinte dass das kürzere Kleid nur für ihn war und erwiederte den Kuss von Rosalie. "Und hast du noch was vor?" Fragte er dann Rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 2:53 pm

"Nichts bestimmtes und du?", fragte sie zurück. Rosalie hatte wirklich nichts mehr vor. Shoppen war sie ja und von dort hatte sie auch dieses und das andere Kleid. Aber das musste sie ihm ja nicht unter die Nase reiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 3:03 pm

"Auch nichts so wirklich bestimmtes...Das was ich heute machen wolte, habe ich auch erledigt." Sagte Emmett und sah zu Rose. Denn heute hatte er sich mal wieder Zeit genommen was er ab und an auch mal brauchte. "Wahrscheinlich hat man als Vampir sowieso nichts mehr großartiges vor." Sagte er dann daraufhin grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 3:06 pm

Rosalie grinste ihn an. "Das wäre gut möglich...", meinte sie dann und küsste ihn wieder. "Man kennt alles und weis eigentlich alles... Da kann es einem schon mal langweilig werden!" Die Blondine grinste ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 3:18 pm

"Ja....Manchmal kommt es mir so vor als würde ich schon länger als Vampir existieren, als ich es überhaupt einer bin." Sagte Emmett, denn manchmal zogen sich die Tage wirklich hin, aber mit Rose an seiner Seite war das alles kein Problem. Er legte die Arme um sie und lächelte. "Höchst wahrscheinlich ja....Aber man erlebt ja trotzdem noch oft genug Neues." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 3:30 pm

Rosalie nickte und sah ihn an. "Und, was machen wir jetzt?", fragte sie und tänzelte um ihn herum. Die Blondine wollte irgendetwas machen, egal was. Es musste Bewegung dabei sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 3:49 pm

"Ist mir egal....Worauf hättest du denn Lust, mal besser so gefragt?" Fragte Emmett dann und sah zu Rose. Ihm war eigentlich alles egal was sie machten, hauptsache sie waren zusammen, mehr zählte für ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Sa Apr 23, 2011 3:50 pm

Rosalie grinste. "Na auf eine Shoppingtour!", meinte sie und grinste ihn an. Sie wusste, dass er das nicht gerne machte, aber wenn er schon fragte worauf sie lust hatte, würde sie auch ehrlich Antwort geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   So Apr 24, 2011 11:12 am

Er seufzte, natürlich hätte er auf diese Antwort kommen müssen. Denn im Prinzip hatte Rosalie immer Lust zum shoppen. Er wurde zwar immer komisch angesehen, wenn er mit Rose unterwegs war und dann meistens die Tüten trug, weswegen er eigentlich auch nicht gerne mitkam, aber da er nichts besseres vor hatte konnte er ja auch mitgehen. "Okay..." Sagte er und zuckte mit den Schultern. Solange die Shoppingtour nicht übermäßig lange dauerte war er dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   So Apr 24, 2011 11:18 am

Rose grinste ihn an. Sie hatte einen Träger. Dann musste sie mal nicht alles alleine tragen und könnte so viel kaufen wie so wollte. Die Blondine grinste ihn an und rannte nach Hause.

tbc: vor dem Haus

//machst du dort weiter?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tief im Wald   

Nach oben Nach unten
 
tief im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wald-
Gehe zu: