Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 tief im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: tief im Wald   So Apr 17, 2011 10:57 pm

cf: Zimmer von Emmett und Rosalie

Nachdem sie tief im Wald war, hielt Rosalie an und sah sich um. Emmett war noch nicht da, oder versteckte sich. Die Blondine wusste nicht, was genau. Aber das war ihr auch gerade egal. Meistens gingen ihr die High Heels unterwegs kaputt, doch diese waren bis jetzt noch ganz. Was sie erstaunte. Noch immer wartete sie auf ihren Mann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   So Apr 17, 2011 11:20 pm

cf: Emmetts & Rosalies Zimmer

Emmett kam dann schließlich kurz nach seiner Frau im Wald an. Da er noch ziemlich gesättigt war musste er nicht jagen und sah zu Rosalie. "Also von mir aus kannst du anfangen...Ich werde wohl aber eher zuschauen denn ich bin noch ziemlich satt und nicht enttäuscht sein, die größten Tiere habe ich mir schon geschnappt." Meinte Emmett und musste grinsen und sah dann zu Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   So Apr 17, 2011 11:25 pm

"Das glaubst du doch selber nicht!" Rosalie erblickte einen sehr grossen Bären. "Der gehört mir!", sagte sie und rannte los. Kurz vor dem Bären hielt sie an und sah ihn an. Er stand auf den Hinterbeinen und war fast doppelt so gross wie die Blondine, doch das machte ihr keine Angst. Sie schoss ihn durch den Wald und rannte ihm hinterher. Zum Glück waren keine Menschen da, ansonsten wäre sie wohl auf die losgegangen. Nachdem sie mit dem Bären gespielt hatte, trank sie sein Blut. Anschliessend ging Rosalie zurück zu Emmett. Man sah ihr nichts an. Es sah aus, als wäre nichts geschehen. Kein Blutfleck und auch keine Erde, nirgends an ihrem ganzen Körper. "Das war super!", meinte sie und küsste ihren Mann. Obwohl er nur da gewesen war und wartete, war es trotzdem super, da er mitgekommen war und sie nicht alleine gehen musste. Denn das wäre das Letzte gewesen, was sie gewollt hätte.

//ich geh mal schlafen...bis später!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:16 am

"Hm, doch eigentlich schon." Meinte Emmett daraufhin grinsend und sah dann den Bären den sich Rosalie schnappte. "Den muss ich dann wohl übersehenhaben auf meiner Jagd." Fügte er grinsend hinzu und erwiederte den Kuss als Rosalie zu ihm kam. "Ja? Freut mich, sollen wir wieder zurückgehen, oder mgast du noch etwas hierbleiben?" Fragte er sie dann, denn er wusste ja nicht ob sie schon zurückwollteoder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:20 am

Rosalie zuckte nur mit den Achseln. "Mir ist es egal!", meinte sie und küsste ihn wieder. "Solange wir uns nicht stören lassen!", hauchte sie ihm ins Ohr. Die Blondine wollte nur mit ihm etwas machen, ansonsten mit niemandem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:22 am

"Mir eigentlich auch." Sagte Emmett und legte seine Arme um Rosalie. Es war ihm schon egal was sie machten, solange die Beiden alleine waren. Denn das musste man mal ausnutzen das man so lange nicht von den anderen gestört wurde, denn normalerweiße passiertde das schon nach fünf Minuten oder so. Aber jetzt hatten sie schon ganz lange Zeit für sich gehabt, was Emmett freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:25 am

Die Blondine stiess ihn weg. Dann lächelte sie ihn frech an und hüpfte auf den Bäumen hin und her. Rosalie war froh, dass ihre High Heels noch immer ganz waren. Irgendwie hielt heute alles, aber das musste sie ja auch nicht stören, denn so konnte sie diese ein andermal wieder anziehen. Sie sah zu ihrem Mann hinunter und wartete, was er wohl tun würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:35 am

Emmett musste grinsen als Rose ihn wegstieß. Da er ja doch schon ziemlich stark war, machte ihm dieser kleiner Stoß nicht sonderlich viel aus und er kletterte dann ebenfalls so wie Rose auf die Bäume. "Sag mal...Wie kannst du auf den Schuhen eigentlich laufen geschweige denn jagen und klettern?" Fragte er dann seine Frau als er bei ihr oben angekommen war, denn das war ihm wirklich ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:37 am

Rosalie lächelte. "Ach, das kann man einfach!", meinte sie dann. "Ich hatte viel geübt und laufe sowieso nie in andern Schuhen herum also..." Die Blondine stiess ihn vom Baum und sah, wie er nach unten fiehl. Wenn er hochkommen würde, dann würde ihr wohl das selbe geschehen, doch das war ihr egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:48 am

"Achso...Nun ja zum Glück habe ich nicht das Problem mit Schuhen das überlasse ich mit Vergnügen euch." Meinte er daraufhin und bekam dann einen stoß von Rosalie. Er fing sich jedoch schnell und hielt sich an einem der vielen Äste fest. Er grinste und kletterte wieder die Bäume hinauf und konnte sich nicht verkneifen dafür Rose auch einen Stoß zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:50 am

Rosalie grinste und landete sachte auf dem Boden, ohne sich irgndwie schmutzig zu machen. Dann sah sie zu ihrem Mann hoch. "Sehr freundlich!", meinte sie und rannte los. Einfach quer durch den Wald. Sie hatte keine Ahnung wohin sie ging, oder wo ankommen würde, aber das war ihr eigentlich auch egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:53 am

"So wie du mir, so ich dir. Hättest du dir ja eigentlich denken, oder?" Fragte er daraufhin grinsend und kletterte vom Baum hinunter. "Außerdem hat es doch Spaß gemacht, so ein kleiner Fall durch den Baum." Meinte er dann daraufhin und folgte dann Rose, als diese anfing einfach durch den Wald zu rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 10:55 am

Plötzlich hielt Rosalie an und sah sich um. Sie roch Menschen. Eskam ihr vor, als hätte sie schon Monate lang nichts mehr getrunken. Dann knurrte sie bedrohlich ihren Mann an, als sie merkte, dass er ihr folgte und rannte in die Richtung, aus der der Geruch kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:03 am

'Oh je...'Dachte sich Emmett als er Rosalies Knurren vernahm. Auch ihm blieb der Geruch der Menschen nicht unbemerkt doch er hatte sich gut unter Kontrolle. Aber Rosalie rannte in die Richtung aus der der Duft kam und das war nicht gut. Emmett beschloss ihr hinterherzurennen da er nicht wollte, das sie Menschen angriff, da sie das ja schon seit Jahren nicht mehr getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:05 am

Rosalie knurrte nur noch deutlicher, als sie merkte, dass Emmett ihr noch immer folgte, dann hielt sie an und drehte sich zu ihm um. Ihre Augen waren schwarz, so schwarz wie die Nacht. Dann schmiss sie ihren Mann durch den Wald und nahm wieder die Verfolgung der Menschen auf. Auf einem kleinen Pfad entdeckte sie die Menschen. Sie rannte neben ihnen durch und schmiss sie durch den Wald.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:18 am

Doch Emmett ließ sich durch den Stoß nicht davon abhalten, sein T-Shirt und seine Hose hatten zwar schon einige Risse aber das war im Moment nicht wichtig. Nachdem er sich schnell wieder aufgerappelt hatte, rannte er wieder Rosalie hinterher. Es gelang ihm auch schließlich sie wieder einzuhlzuholen und stellte sich vor sie. "Rose...Hör auf, du wirst es noch bereuen wenn du weitermachst." Meinte er, denn sie waren vegetarische Vampire die sich von Tierblut ernährten und Emmett dachte das Rose eigentlich sich schon daran gewöhnt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:20 am

Rosalie knurrte ihn nur wütend an und wandte sich ab und rannte wieder davon. Sie wollte weg.. Was habe ich getan? fragte sie sich. Die Blondine sah nach hinten und war froh, als sie Emmett nicht sah, er sollte jetzt nicht kommen. Wieso hatte sie das getan? Sie hatte doch gerade getrunken gehabt? Sie verstand sich selbst nicht und war wütend. Sehr sogar, mehr als wenn Emmett sie sitzen lies und das schlimmste war, sie war auf sich selber wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:26 am

Emmett sah sich kurz um und erkundigte sich nach dem Befinden der Menschen. Ihnen ging es gut und sie waren mit einem Schrecken davon gekommen. Emmett entschuldigte sich für das Verhalten seiner Frau und half ihnen auf die Beine, jedenfalls diejenigen die noch am Boden lagen. Dann nahm er die Spur von Rosalie wieder auf. Er wusste das sie jetzt erst mal etwas alleine sein wollte, weswegen er sich Zeit damit ließ ihr hinterherzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:28 am

Alles war ihr in den Weg kam flog in einem hohen Bogen davon. Sie konnte nicht anders. Rosalie war so wütend wie schon lange nichts mehr und das würde jeder merken, der sie sah. Sie wusste, dass Emmett ihr folgte, doch das war ihr gerade egal. Die Blondine rannte einfach weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:32 am

Emmett hatte Rosalie inzwischen. "Hey Rose, beruhige dich." Sagte er und nahm sie in den Arm damit sie damit aufhörte weiterzurennen und alles mögliche durch die Luft zu werfen. "Hey, das kann doch jedem mal passieren und den Menschen ist ja nichts passiert...Beruhig dich." Redete er dann und sah zu Rose die er immer noch im Arm hielt und hoffte das sie sich beruhigen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:36 am

Rosalie war wütend, als er sie in seine Arme nahm. "Ich habe gut 70 Jahre nie so etwas getan und jetzt fange ich damit an... Würdest du dich dabei gut fühlen?", fragte sie ihn zickig. Die Blondine wusste, dass es nicht fair war ihn so anzumotzen, doch sie war wirklich sehr wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:41 am

"Nein, natürlich wäre ich damit auch nicht zufrieden. Aber was passiert ist passiert und man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Aber wir können dafür sorgen das es nicht nochmal passiert." Sagte Emmett sanft und sah zu Rosalie. Er wusste das sie wütend war und sie ihn deshalb so anmotzte, weswegen er nichts dagegen sagte, sondern es einfach über sich ergehen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:43 am

Rosalie knurrte leise. Aber nach eine Weile beruhigte sie sich und lag in Emmett's Armen. Sie war froh ihn zu haben, da er immer auf sie aufpasste und ihr so nie etwas geschehen konnte. Die Blondine küsste ihn leicht und genoss es, dass er hier bei ihr war. "Sag bitte Carlisle nichts davon!", bat sie ihn dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:51 am

Emmett nickte auf ihre Bitte hin, das er Carlisle nichts davon erzählte. "In Ordnung, aber dann darf es nicht nochmal vorkommen, okay? Sonst müssen wir es ihm sagen." Fragte er sie dann, denn Carlisle kannte sich mit so etwas aus, falls es wieder passieren solllte. Wahrscheinlich wäre es besser wenn die beiden von jetzt ab an immer zusammen jagen gingen, denn er konnte Rosalie am besten beruhigen falls sie nochmal so austicken sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: tief im Wald   Mo Apr 18, 2011 11:54 am

Rosalie nickte nur und lehnte sich an ihn. Die Blondine war froh, dass er mitgekommen war. Denn sie wollte sich nicht vorstellen, wie es ausgegangen wäre, wenn sie alleine hier gewesen wäre. Dann hätte sie wohl die Menschen getötet und ihr Blut getrunken, doch Emmett hatte sie davon abgehalten und da war sie echt froh.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tief im Wald   

Nach oben Nach unten
 
tief im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wald-
Gehe zu: