Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Candice Justice Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Candice Justice Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Candice Justice Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Candice Justice Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Candice Justice Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Candice Justice Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Candice Justice Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Candice Justice Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Candice Justice Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

 

 Candice Justice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Candice Justice

Candice Justice


Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

Candice Justice Empty
BeitragThema: Candice Justice   Candice Justice Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:06 pm

Vorname: Candice
Name: Justice
Spitzname: Candi

Alter: 17
Jahrgang:(Vampire, wann wurde die Person als Mensch geboren?)

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Statur: schlank, zierlich

Charakter: Candice ist eine nette Person. Jedoch kann sie auch zickig sein und jedem sagen, was sie will. Meistens bekommt sie, was sie will und ist auch bei den Jungs sehr willkommen, da sie nicht alles zulässt, aber trotzdem für jeden spass zuhaben ist. Wenn ihr etwas nicht gefällt, dann zickt sie herum, bis es wieder so ist, wie sie will.

Clan: -
Fähigkeit: -

Vorlieben:
-süsse Jung's
-Party's
-ihren Willen bekommen
-flirten
-beliebt sein
Abneigungen:
-nicht erwünscht sein
-unterdrückt werden
-unsichtbar sein
-unfreundlich behandelt werden

Stärken:
-sich behaupten
-flirten
-im Mittelpunkt stehen
Schwächen:
-süsse Jung's
-Schokolade
-Party's

Lebenslauf: Candice wurde in Los Angeles geboren. Doch als sie 6 Jahre alt wurde, zog sie dann mit ihren Eltern nach Forks und ging auch dort zur Schule. Eigentlich hasst sie Regen, doch in all den Jahren hat sie sich daran gewöhnt und sich damit abgefunden. Die Blondine hat hier auf viele Kollegen und sich auch mit den Jung's aus La Push angefreundet. Seit kurzem wusste sie, dass die Jung's aus La Push Gestaltswandler sind und die Cullen's Vampire sind. Doch sie ist ein braves Mädchen und behält das Geheimnis für sich, denn andere würden sie nur für verrückt halten und das will sie nicht. Somit hält sie den Mund und sagt niemandem etwas. Sehr oft macht sie etwas mit Paul und sie mag ihn auch sehr.

Avatarperson: Candice Accola

Regeln gelesen? Cullen's for-ever
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale Cullen
Admin
Rosalie Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

Candice Justice Empty
BeitragThema: Re: Candice Justice   Candice Justice Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:07 pm

ich weis, kein Buchcharakter, aber ich mach bei jedem eine Ausnahme, der schon zwei Charaktere hat und sich einen dritten macht... und dann einen selbsterfundenen will!

-angenommen-
Nach oben Nach unten
https://rpg-twilight.forumieren.com
 
Candice Justice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Meldezentrale etc. :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: