Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 ein Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:09 am

Erst wusste Bella nicht,was sie sagen sollte.Sie konnte ihr ja nicht sagen,dass sie plötzlich ein Vampire ist.Sie sagte dann:"Ich wollte mich auch einfach entspannen,so wie du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:13 am

Leicht lächelte Angela und nahm einen Schluck Kaffe,da er aber noch zu heiß war stellte sie ihn dann erstmal wieder weg."Was hast du den in der letzten Zeit so gemacht ? Wir haben unds ja auch schließlich schon länger nicht mehr unterhalten können."meinte sie dann da sie wierklichj wissen wollte was Bella so gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:15 am

Bella wusste nicht,dann sagte sie:"Ich hab meine Mutter in Phönix besucht.Das hat ein bisschen gedauert."Sie lächelte,weil ihr so eine gute Ausrede eingefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:22 am

"Oh wie schön.Wie geht es ihr den ?"fragte Angela weiter und lächelte aber etwas verlegen da sie Bella mit ihren ganzen Fragen ja nicht nerven wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:26 am

"Ihr geht es gut mit ihrem neuen Freund,das freut mich.Sie hat gefragt,ob ich lieber zurück ziehen will,aber mir gefällt es hier in Forks.",sagte Bella.Sie war erstaunt,wie gut sie lügen konnte.Sonst klappte das doch nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:33 am

"Es ist echt klasse das du hier bleibst dann können wir uns ja auch wieder öfter treffen ."sagte Angela beigstert und freute sich das Bella in Forks blieb."Ich hab vor kurzem das College abgebrochen und bin in meine eigene Wohnung gezogen."erzählte sie dann auch von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:34 am

"Ja?Aber du wusstest doch immer alles,im Gegensatz zu mir Very Happy",sagte Bella verwundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:40 am

"Naja aber es hatte einfach nicht geklappt."gab Angela zu und nahm noch einen Schluck Kaffe da er mitlerweile abgekühlt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:44 am

Jetzt kam auch Bella's Cafe.Bella wunderte sich aber,dass Angela das College abgebrochen hatte.Sie sagte:"Ok,was hast du dir für die Zukunft so geplant?"Bei Bella war das ja kein Problem.Sie würde für immer leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:47 am

"Ich werde mir jetzt ersteinmal einen Job suchen und dann mal sehen wie es weitergeht.Aber irgentwann möchte ich noch eine Familie gründen."meinte sie und klang ein wenig verträumt da sie es sich wierklich über alles wünschte eine Familie zu gründen.Leise seuftzte sie kurz bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:49 am

"Klingt gut!",meinte Bella.Sie hatte ja schon ein Kind und einen Ehemann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 9:16 am

"Und was ist mit dir ? Was hast du noch geplant ?"fragte Angela dann wieder nachdem sie aus ihren Träumerein rausgekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 9:20 am

"Ach,ich weiß nicht",sagte Bella ganz locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 9:27 am

Leicht nickte Angela bei ihrer Antwort un wunderte sich das Bella noch nichts geplant hatte.Da fiel ihr Blick aber auf eine Uhr und sie merkte das sie los musste."Ich muss leider gehen.Machs gut Bella."sagte sie und trank ihren Kaffe aus und verlies dann das Cafe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 30
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 9:31 am

Bella reif ihr nach und sagte:"Ok,machs gut.Und pass auf dich auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Café    

Nach oben Nach unten
 
ein Café
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: andere Orte in Forks-
Gehe zu: