Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 ein Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 10:58 am

Rachel kam in das Cafe. sie mochte Forks da es hier mehr gab als in La Push. Auch war sie gernell froh wieder hier zu sein, denn das Medizinstudium war doch recht anstrengend und sie überlegte sich gerade ob sie es überhaupt weiter machen wollte. Sie bestellte sich einen Kakao und setzte sich dann mit der Tassee an einen noch leeren Tisch und sah sich dann um. Noch war niemand hier den sie kannte, aber vielleicht änderte sich das ja bald. Sie trank etwas von ihrem Kakao und sah sich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:01 am

Candice betrat das Café, in der Hoffnung, hier jemanden zu treffen, den sie kannte. Als sie sich umsah, erkannte sie Rachel. Sofort ging die Blondine auf sie zu. "Hey", sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl. Sie sah Rachel an und lächelte weiter. "Ich hätte nicht gedacht, dich hier zu sehen Rachel...", sagte sie dan ehrlich, da sonst auch selten jemand hier war aus La Push.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:11 am

"Hey, Candice." Sagte Rachel und war froh darüber das sie gekommen war. "Ja, ich weiß...Aber ich mag Forks irgendwie lieber als La Push, hier kann man mehr unternehmen." Sagte die Medizinstudentin. Zudem war sie lange nicht mehr hier gewesen, seitdem sie ihr Studium angefangen hatte und darum hatte es sie mehr hierhin gezogen. "Ich bin ja nicht so wie mein Bruder, der seine Zeit eher in La Push verbringt." Meinte sie dann daraufhin lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:15 am

Candice lächelte, ja, sie war gar nicht wie ihr Bruder. "Da hast du Recht Rachel, du bist gar nicht wie Jacob... Da habe ich es schön, ich bin ein Einzelkind und kann mit niemandem verglichen werden!" Die Blondine lächelte und sah sich um. Dann bestellte sie sich ein Kaffee. "Wie läuft es mit deinem Studium?", fragte sie dan neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:21 am

"Naja, aber es ist auch schön Geschwister zu haben, besonders wenn man noch einen Zwilling hat." Meinte Rachel denn mit Rebecca verstand sie sich blendend. "Achja...Solala....Ich fange schon an zu überlegen ob Medizin wirklich mein Ding ist." Sagte sie dann schließlich und trank noch etwas von ihrem Kakao. Aber sie wusste nicht wie ihr Vater darauf reagieren würde, denn er hatte sich sehr gefreut als sie ihm von ihren Plänen erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:31 am

Candice lächelte und wartete bis ihr Kaffee kam, als er dann endlich da war, nahm sie einen Schluck und stellte ihn dan auf den Tisch. "Und sonst geht es dir gut? Und dem Rest auch? Familie...etc." Die Blondine konnte unheimlich nett sein, aber auch fies. Das hatten schon die Meisten gemerkt. Besonders dann, wenn sie nicht bekam was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:36 am

"Ja, ansonsten ist alles im grünen Bereich. Und dem Rest der Familie geht es auch super, so weit ich weiß. Und bei dir?" Fragte sie dann Candice und rührte in ihrem Kakao herum. Sie war froh das sie wieder hierhergekommen war, denn sie hatte La Push und Forks und vor allem ihre Familie und ihre Freunde vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:38 am

"Soweit alles gut! Nur das ich mal wieder mit Paul reden will... Aber keine Ahnung wo ich den finden soll...", meinte sie dan lächelnd. Candice vermisste ihn, da sie mit ihm immer sehr viel spass hatte und sich gut unterhalten konnte. Von allen Wölfen war er einfach der Netteste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:47 am

"Ich frage mal Jake, vielleicht weiß er ja wo sich Paul aufhält..Er war ja oft mit ihm unterwegs so weit ich weiß." Meinte Rachel dann dazu. Sie trank noch etwas von ihrem Kakao und sah zu Candice. "Und sonst läuft alles gut bei dir?" Fragte sie dann und stellte ihre Tassee wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:50 am

Candice nahm wieder einen Schluck von ihrem Kaffee und sah zu Rachel. "Ja, es läuft alles bestens... Zumindest jetzt, da Ferien sind!", meinte sie lächelnd. Die Blondine hasste die Schule und konnte sich nicht vorstellen, als Vampir freiwillig in die Schule zu gehen, aber das war ja jedem sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 11:56 am

"Stimmt...Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, das jetzt ja Ferien sind." Meinte Rachel daraufhin, da es sie ja nicht mehr kümmerte wann die Ferien in der Schule anfingen. "Dann könnten wir ja auch was demnächst ja vielleicht etwas zusammen unternehmen?" Fragte sie dann einfach Candice und trank den letzten Rest von ihrem Kakao und stellte dann die Tassee zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:01 pm

Candice lächelte. "Immer gerne! Wann, was und wo?", fragte sie. Die Blondine mochte Rachel sehr und würde gerne etwas mit ihr machen. Doch sie musste sagen was, denn schliesslich hatte sie gefragt, ob sie etwas zusammen unternehmen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:04 pm

"Mh, wie wäre es mit Shoppen? Das war ich schon lange nicht mehr und ich bräuchte dringend mal wieder neue Klamotten." Meinte Rachel dann lächelnd und war froh das Candice zugestimmt hatte, etwas mit ihr zu unternehmen. Denn sie mochte Candice und freute sich schon darauf etwas mit ihr zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:10 pm

"Da bin ich immer dabei!", meinte sie und lächelte. Candice liebte shoppen über alles. Das war eine grosse Leidenschaft von ihr und deshalb machten wohl auch wenig Jungs gerne etwas mit ihr, ausser sie war in La Push, denn dort schlug sie nie so etwas vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:14 pm

"Das ist schön...Normalerweiße bin ich immer mit Rebecca shoppen gegangen aber die lebt ja jetzt auf Hawaii soweit ich das letzte Mal von ihr gehölrt habe." Meinte Rachel. Sie vermisste Rebecca manchmal doch. Auch wenn sie Jake hier hatte, das war doch nicht das Gleiche als wenn Rebecca hier wäre. "Wann hast du denn Zeit?" Fragte sie dann Candice.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:18 pm

"Jetzt, morgen... Eigentlich immer!", meinte sie und lächelte. Candice hatte in diesen Ferien nichts vor, also würde es ihr immer passen. "Und du?", fragte sie zurück. Die Blondine lächelte und sah sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:36 pm

"Ich auch..Außer abends da habe ich einen kellnerjob aber ansonsten kann ich eigentlich immer." Meinte Rachel. "Sollen wir dann vielleicht jetzt schon losziehen?" Fragte Rachel dann Candice, denn wenn sie jtzt Zeit hatten, konnten sie ja auch schon jetzt losziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:40 pm

"Klar!" Candice bezahlte ihren Kaffee und trank ihn noch fertig und stand dan auf. "Wohin?", fragte sie dann. Die Blondine würde nach Los Angeles gehen, aber sie wusste ja nicht, wo Rachel gerne hingehen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:49 pm

Rachel bezahlte ebenfalls ihren Kakao und sah zu Candice. "Ich weiß nicht...ich war schon zu lange nicht mehr hier...Kennst du ein gutes Modegeschäft?" Fragte Rachel dann Candice. Da merkte man doch das sie eine Zeit lang weg gewesen war, weswegen sie sich umso mehr freute wieder hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Justice

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Geburtstag : 23.05.93
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Mo Apr 18, 2011 12:59 pm

Candice nickte und ging nach draussen und steig in ihr Auto. Dann wartete sie bis Rachel auch eingestiegen war. "In Los Angeles!", sagte sie und fuhr los.

tbc: Modeladen

//fängst du an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 7:45 am

Es war noch recht früh Morgents als Angela sich auf den Weg in ein Cafe gemacht hatte.Daher war es auch noch recht leer als sie eintrat.Nun setzte sie sich an einen freien Tisch am Fenster und bestellte sich einen Kaffe als eine Bedinung vorbeikam.Während sie nun warte blickte sie etwas in Gedanken aufs dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 7:51 am

Bella wollte mal endlich wieder unter die Leute,aber mit den roten Augen ging es ja nicht.Da sie jetzt aber karamell farbene Augen hatte ging sie in ein Cafe in Forks(das war doch in Forks,oder?)Als sie sich an einen Tisch setzten wollte,sah sie Angela.Sie sagte:" Hi,wie gehts dir denn so?Kann ich mich zu dir setzten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:00 am

Eine bekannte Stimme holte Angela zurück aus ihren Gedanken und sie wante ihren Blick vom Fenster ab."Hey Bella.Mir geht es gut und dir ?"fragte sie sofort und nahm ihre Tasche von dem rfrein Platz um Bella zu zeigen das sie sich setzen durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:04 am

"Mir auch,was machst du denn hier so?",fragte Bella.Sie war froh einen Menschen zu sehen,den sie kannte und sich lange nicht mehr unterhalten."War Angela jetzt nicht auf einem College?",dachte Bella.Sie sagte aber nichts.Als der Kellner kam,bestelltete sie sich was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Weber

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    Di Apr 19, 2011 8:07 am

"Ich wollte einfach etwas meine freie Zeit geniesen und mich etwas entspannen.Was ist den der Grund das du hier biest ?"wollte sie dann von Bella wissen.Als der Kellner vorbeikam brachte er Angela auch ihren Kaffe.Leicht rührte sie ihn nun um während sie auf Bellas Antwort warte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Café    

Nach oben Nach unten
 
ein Café
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: andere Orte in Forks-
Gehe zu: