Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 ein Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: ein Café    So Apr 17, 2011 5:06 pm

Rosalie musste von zu Hause fort. Da es dort mal wieder nach Wolf stank und sie es nicht aushielt. Sie hatte nur ein Top, kurze Hosen und High Heels an. So wie man es von ihr gewohnt war, wenn sie Ferien hatte. Die Blondine setzte sich an einen Tisch in einer Ecke und beobachtete die anderen Menschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:17 pm

Jasper hatte keine Lust zuhause zu sein. Alice war jagen, es stank nach Hund und wenn Nessie einmal da war, dann redete sie von Jake. Ich hatte nichts gegen den Hund, aber auf Dauer wurde es nervig. Sie sollten Heiraten und gut war. Ich betrat das Café und roch sofort Rosalie. Sie war also auch hier. Ich sah mich um und entdeckte sie sofort. Ich ging auf sie zu. "Na schwesterherz.", begrüßte ich sie. Immerhin waren wir in der Öffentlichkeit Zwillinge. Auch wenn das jeder Vampir für einen Witz halten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:20 pm

Nachdem Jasper das Café betreten hatte, roch sie ihn und lächelte ihm zu, als er zu ihr kam. "Hey Brüderchen!", begrüsste sie ihn. Als er sich gesetzt hatte, verschwand ihr lächeln. "Stinkt es dir auch zu stark?", fragte sie leise, damit es nicht jeder hörte. Denn schliesslich ging es niemanden etwas an, was sie hier taten, oder wieso sie hier waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:27 pm

"Ja so langsam fängt der Gesatankg an zu stinken.", sagte er so leise, dass es ein Mensch noch nicht einmal gehört hätte, wenn er direkt vor ihm gestanden hätte. Für Vampire jedoch kein Problem war. "Nessie ist schon wieder bei ihm. Ich verstehe Edward nicht ganz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:30 pm

Rosalie sah ihn an. "Ich hätte das auch nie zugelassen, aber was sollen wir da machen?" Sie zuckte mit den Achseln und sah ihn an. "Emmett gewöhnt sich mitlerweile schon daran...", meinte sie dann. Das nervte sie sehr, da sie nicht wollte, dass irgendwer Jacob akzeptierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:35 pm

Während mir die Blicek von mehrern Menschen auffielen, für die wir beide uns offenbar anschwiegen antwortete ich ihr. "Ich weiß es nicht. Ich habe ja generell nichts gegen den Hund, aber ein wenig zu nervig wird es dann doch. Was für ein Glück, dass Bella und Edward sie noch in ihrem Haus wohnen lassen.", das war wirklich gut. So blieben uns wenigstens in der Nacht diese Geschichten erspart. Emmet gewöhnte sihc daran. "Das hätte ich dir vorrassagen können, ohen alice zu fragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:41 pm

"Emmett ist eben zu nett...", meinte sie dann. "Er verzeiht jedem alles und ist einem nie lange böse!" Rosalie würde nie so sein können, das wäre nicht ihre Art. Die Blondine lächelte leicht und sah Jasper einfach nur an. "Spass gehabt auf der Jagd?", fragte sie schliesslich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:46 pm

"Ja das ist Emmets Art.", stimmte er ihr zu. Beim Tehma JAgd, wurden seine Augen ein wenig dunkler. Er roch die Menschen um sich herum intensiver. Darauf durfte man ihn nicht ansprechen. "Ganz gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:48 pm

Rosalie sah ihn an und merkte sofort, dass sie etwas falsches gesagt hatte. "Jas... Sorry...", meinte sie dann. Die Blondine behielt ihm ganz genau im Auge, damit ja nichts passieren konnte. Und wen doch, dass sie einschreiten konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:51 pm

Er nickte nur. Nicht auf die Menschen konzentrieren. Nicht daran denken, dass sie warmes, pulsierendes Blut in sich haben. Oh mein Gott wieso ging das jetzt nur so aus dem Ruder? Seine Händer verkrampften sich und er drückte so hart an dem Tisch zu, dass das Holz sich leicht verbog. "Lenk mich ab.", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 5:58 pm

Rosalie überlegte, was sie sagen sollte. "Bist du auch froh, dass wir Ferien haben?", fragte sie dann, da ihr sonst nichts in den Sinn kam. Mist, dachte sie. Da sie das eigentlich nicht wollte, aber so etwas passierte ihr häufig und die anderen kannten das inzwischen. Aber mit der Zeit, ging es der Blondine auf die Nerven, dass immer ihr solche Sachen geschahen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:01 pm

er blcitke Rose ungläubig an. Das sollte ihre Ablenkung sein. Aber es funktionierte dann doch. Seine ungläubigkeit überspielte seinen Durst. Er lächelte als dr das bemerkte. "Danke. Ja ich bin froh. Es ist ja nicht so, dass wir schon genu Freizeit gehabt hätten.", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:04 pm

Rosalie war froh, dass es geklappt hatte, denn damit hatte sie ehrlich gesagt nicht gerechnet. "Stimmt schon, aber trotzdem!", sagte sie dann. Die Blondine lächelte leicht und wusste nicht, was sie weiter sagen sollte, da sie nicht noch einmal so etwas riskieren wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:09 pm

Seine Hand entspannte sich wieder. Auch seine Gedanken schweiften wieder ab. WEg von Menschenblut. "Na ja mann kann es sich aussuchen entweder diesen furchtbar langweiligen Stoff, oder elend lange freizeit.", das warenkeine schöne Auswahlmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:12 pm

Rosalie sah ihn an. "Also da gibt es noch bessere Sachen, wie zum Beispiel etwas mit Emmett machen oder etwas anderes machen!" Die Blondine gebrauchte das Wort jagen nicht, da sie nicht schon wieder etwas in Jas auslösen wollte, dass irgendwann tödlich für die Menschen hier war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:19 pm

Er grinste. "Etwas mit Emmet machen? Nun ich mache lieber etwas mit Alice in den Ferien.", es wussten alle, sogar viele Menschen, die das aber hauptsächlich als Gerücht kannten, was gemeint war, wenn Rose und Emmet etwas machten. Er sah sich ein wenig um udn schlug ein Bein übereinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:24 pm

"Du weist was ich meine Jas!", sagte sie und lachte leise. Rosalie sah sich um und musterte ein paar Menschen, die sie sah. Einige kannte sie aus der Schule, aber mit keinem war sie befreundet, da sie sich an die Regeln von Carlisle hielt, nicht so wie Edward damals.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:35 pm

Er tat ganz scheinheilig. "Nein, wie kommst du darauf?", fragte er und grinste. Auch er sah sich die MEnschen an. Sie wraen alle so unbeschreiblich hässlich. Er dachte an Alice. Alice war schön. Auch wenn sie, für Menschenaugen, nciht so schön wie Rosalie war, für ihn war sie das hübscheste Wesen der welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:37 pm

Rosalie verdrehte blos die Augen. "Im Gegensatz zu dir und Alice!", meinte sie dann. Denn ihre und Emmett's Beziehung basierte eher auf der sexuellen Seite, nicht so wie Jas und Alice's Beziehung. Die Blondine hatte es geliebt, als Edward noch bei ihnen lebte, da sie ihn mit ihren Gedanken oft nerven konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:44 pm

"Tja. Das ist ein Problem, an dem wir nicht arbeiten werden und es schon gar nicht jetzt und hier besprechen sollten.2, sagte ich zu ihr. Mir war langweilig. Das geschar viel zu häufig. "Rose ich will irgendwohin, wo sie neue Bücher haben.", sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:46 pm

"Danke...ohne mich!", meinte sie. Rosalie hasste Bücher und alles was damit zu tun hatte. Aber für die Schule hatte sie diese Teiler studiert. "Dann wünsche ich dir viel spass bei deinen Büchern... Aber ich bleibe lieber noch etwas hier und geniesse die Zeit!", sagte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:50 pm

Er grinste frech. Er hatte genau gewusst, wie sie reagieren würde. Zugegeben er war nach Carlisle und Edward auch der Buchvernatiker hoch vier, aber das tat nicht zur Sache. "Ich frage mich echt, wie man die Ewigkeit überleben will, wenn man Bücher nicht mag..... aber vielleicht sollte ich nocheinmal jagen gehen, ich denke es wird schon wieder unangenehm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:52 pm

Jagen mit Jas? Das überlies Rosalie lieber Emmett und Edward. Denn sie ging am liebsten einfach nur mit Emmett jagen. Aber sonst wollte sie nie jemanden dabei haben. "Es gibt immer wieder neue Filme, die man sehen kann!", meinte sie dann und lächelte ihn leicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Jasper Hale Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 6:58 pm

Ja genau. Auf Filem stand Jasper gar nicht. Er mochte es nicht, wenn man sich immer wieder diese schlecht verfilmten Bücher ansehen musste, wo die hälfte weggelassen wurde. Er stand auf. "Ich denke ich gehe dann mal auf die Jagd.", sagte er. Dann sah er einen erschrockenden Menschen und fügte schnell hinzu. "Wenn du Emmet siehst, dann sag ihm bloß nicht das ich ihn jage.", er blickte vielsagend zum menschen. Dann verlies er das Cafè.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: ein Café    So Apr 17, 2011 7:01 pm

Rosalie lachte, als er meinte, er würde Emmett jagen. "Ich werde nichts sagen!", meinte sie und sah ihm nach. Das wäre zu witzig, wenn Jasper das wirklich machen würde. Dann würde die Blondine zusehen und sich kapputt lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Café    

Nach oben Nach unten
 
ein Café
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: andere Orte in Forks-
Gehe zu: