Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 vor dem Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: vor dem Haus   So Apr 17, 2011 3:57 pm

Jacob war gerade aus dem Wald gekommen und war in seiner Wolfsgestalt. Er heulte einmal, um Nessie zu sagen, dass sie doch rauskommen sollte. Denn er wusste, dass Rosalie drinnen war und wollte nicht schon wieder einen Streit mit ihr anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 17, 2011 4:07 pm

cf: Wohnzimmer

Nessie kam dann auch schon nach wenigen Minuten aus dem Haus gestürmt, denn sie konnte es gar nicht erwarten Jake wiederzusehen. Aber so war das immer bei ihr. Wenn sie ihn sah, war sie einfach glücklich und natürlich auch wenn sie bei ihm war. "Hey,Jake." Grüßte sie ihn herzlich und legte ihre Arme um ihn, auch wenn er in seiner Wolfsgestalt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 17, 2011 4:09 pm

Nachdem er Renesmee erblickt hatte und sie die Umarmung löste, verwandelte er sich zurück. "Hey Nessie! Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich konnte nicht früher weg..." Er lächelte sie an und umarmte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 17, 2011 4:17 pm

"Kein Problem...Jetzt bist du ja da und das ist ja die Hauptsache." Meinte Nessie daraufhin, als er ihr sagte das er nicht früher weg konnte. Nessie war wirklich froh das Jake jetzt da war und umarmte ihn ebenfalls als er sie umarmte. "Aber gut das du nicht reingekommen sonst hätte es wahrscheinlich wieder Krach mit Rosalie gegeben." Sagte sie dann leicht lächelnd denn das Rosalie die Wölfe nicht besonders mochte, war ja kein Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 17, 2011 4:20 pm

Jacob lächelte leicht. "Deshalb bin ich ja auch draussen geblieben! Ich hatte Rosalie gesehen und wollte jeden Streit vermeiden...", meinte er und sah Renesmee an. "Und, was wollen wir machen?", fragte er, da sie ja sehr viel Zeit hatten. Mehr, als wenn sie in die Schule musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 17, 2011 4:28 pm

Renesmee lächelte, wäre aber auch froh darüber wenn Rosalie Jake endlich akzeptieren könnte. Doch sah sie dann zu Jake. Jetzt wollte sie nicht darüber anchdenken sondern lieber Zeit mit ihm berbringen und da jetzt Ferien waren hatte sie auch noch mehr Zeit miteinander was Nessie besonders freute. "Wie wäre es wenn wir zum Strand gehen?" Fragte sie nach, denn sie liebte den Strand sehr und verbrachte gerne Zeit dort besonders gerne antürlich mit Jacob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 17, 2011 4:33 pm

Jacob nickte und verandelte sich wieder in seine Wolfsgestalt. Er sah Renesmee an und wartete, bis sie losrannte, als sie dies tat, rannte er ihr hinterher und gelangte nach kurzer Zeit an den Strand von La Push.

tbc: am Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 7:30 am

Jake war auf dem Weg zum Haus.Wahrscheinlich wollte er mal wieder zu Renesmee,aber Bella musste unbedingt mal wieder mit ihm reden.Wann war das letzte Mal,wo sie mit ihm mehr als 10 Wörter miteinander gesprochen hatte.Als Jake dann da war sagte Bella sofort:"Hi,na,wie geht es dir denn so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 7:34 am

Jacob sah zu Bella und umarmte sie dann. "Hey, mir geht es gut und dir?", fragte er zurück. Sie hatten sich schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen, oder nur kurz, da dann meistens Renesmee kam und er mit ihr weg ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 7:36 am

"Mir auch,was machst du denn immer so mit Renesmee,dass sie immer sofort zu dir rennen muss?",fragte Bella lachend un war froh,dass Jacob sie nicht einfach verdutzt ansah,dass sie eben so aufdringlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 7:42 am

"Wettrennen oder wir wollen irgendwo hin gehen... Dann rennen wir auch immer!", meinte er und lächelte. Jacob löste sich wieder aus der Umarmung und sah Bella an. "Als Mensch gefiehlst du mir ehrlich besser!", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 7:47 am

Bella wusste nicht,was sie darauf antworten sollte,also sagte sie einfach:"Und du stinkst!"Sie wusste ganz genau,dass er sie viel lieber als Mensch mochte,er musste es ihr nicht unter die Nase reiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 7:54 am

"Das weis ich, besonders von Rosalie! Die unterschreicht das immer wieder!", meinte er. "Deshalb komme ich nur noch selten in das Haus! Ich hoffe ihr versteht das!", fuhr er fort. Jacob lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 7:56 am

Bella musste jetzt lachen.Sie sagt:"Ja,auf jeden Fall,wenn es sogar dort nich so stinkt Very Happy"Sie war froh,dass sie endlich mal wieder etwas mit Jacob redet.Es war so eine lange Zeit vergangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:05 am

Jacob lächelte und boxte dann in Bellas Arm. Er war froh, dass sie ein Vampir war, den sonst hätte es ihr weh getan und dann könnte er so etwas nicht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:09 am

Bella dachte:"Hoffentlich brauch Renesmee noch etwas."Als Jacob ihr in den Arm boxte,da tat es ihr nicht weh.Sie war ja ein Vampir.Sie musste lachen,als sie dachte wie sie früher aufgeschrien hätte.

//also ist Jacob jetzt doch froh? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:15 am

Jacob lächelte und sah sie an. "Wo ist eigentlich Nessie?", fragte er dann. Den er war hier um mit ihr etwas zu machen und nicht mit ihrer Mutter zu unterhalten. Obwohl es immer spass machte, sich mit Bella zu unterhalten.

//ein wenig beides!!xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:21 am

"Das fragst du die Falsche.Sie versteckt sich immer und alles.Müsstest du nicht riechn wo sie ist?,fragte Bella Jacob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:27 am

"Eigentlich schon, aber ich habe gerade keine Lust, sie zu suchen!", meinte er und lächelte leicht. Jacob war heute gerade nicht auf Suchlaune und wartete lieber, bis sie aufgab und hervorkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:30 am

"Ich dachte immer,dass ihr die ganzen Gerüche automatisch riecht.",sagte Bella verwirrt.Anscheinend hatte sie sich geirrt,aber es war ja auch nicht ihr Problem,also erst wenn sich Renesmee garnicht mehr blicken lässt.Im Moment machte sie das ja nur aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Quilleute
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:34 am

"Schon, aber man kann das wie ausklicken... Oder einfach nicht darauf eingehen!", meinte er. Jacob war froh, schon Übung darin zu haben, da er sonst jedem Duft nachgerannt wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   Mo Apr 18, 2011 8:39 am

"Ah,okay",sagte Bella.Da kam auch schon Renesmee herausgestürmt und umarmte Jacob.Bella verabschiedete sich von den Beiden und ging ins Haus rein.

//Wir können ja,wenn du später wiederkommst hier weitermachen,weil sie zurüch sind,oder sowas Ähnliches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 24, 2011 11:27 am

cf: Tief im Wald

Emmett kam dann schließlich vor dem Haus an und wartete dann auf Rosalie. Wahrscheinlich würde sie es ausnutzen das er mitkam und er durfte sich mit vielen Tüten abschleppen, aber da er ja sonst nichts vor hatte, fand er das ausnahmsweiße sogar mal okay. Er sah sich um und wartete auf Rosalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 24, 2011 11:37 am

Rosalie grinste ihn breit an als sie ankam und sprang in das Auto. Dann wartete sie, bis er endlich einstieg. "Ich darf fahren oder?", fragte sie dann noch und lachte dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: vor dem Haus   So Apr 24, 2011 11:49 am

Emmett setzte sich dann auf den Beifahrersitz als Rosalie in das Auto gestiegen war. "Ich kann dich ja wohl schlecht davon abhalten, du bist diejenige die Autos liebt nicht ich." Sagte er daraufhin und grinste zu ihr und sah zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: