Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 7:23 pm

"Ja, das weiß ich das du das machen wirs. Leider, aber zum Glück muss ich dann ja nicht mitgehen." Sagte er, denn shoppen ging er nicht sehr gerne was man heute auch gesehen hatte. "Willst du eigentlich noch Kinder?" Fragte Emmett dann, denn er wusste das Rose sich sehnlichst ein Kind wünschte und das wahrscheinlich immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 7:26 pm

Rosalie sah ihn schon fast entsetzt an. Aber dann lächelte sie und lies sich aufs Sofa fallen. "Ja!", meinte sie und lächelte ihn an. "Wieso fragst du?" Die Blondine wünschte sich nichts mehr als ein Kind, doch sie wusste, dass das unmöglich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 7:38 pm

"Naja, weil ich auch nicht gerade davon abgeneigt wäre. Ich könnte mir die Vaterrolle ganz gut vorstellen und naja auch wenn es unmöglich ist, können wir es doch versuchen oder? Denn versuchen schadet ja nie." Sagte Emmett, denn er konnte sich doch schon gut als Vater vorstellen und eine kleine Familie mit Rose zu haben das wäre ja auch etwas schönes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 7:41 pm

Rosalie lächelte ihn an. "Es würde sicherlich nicht schaden", meinte sie und lächelte ihn an. Die Blondine zog ihn auf das Sofa und küsste ihn stürmischer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 7:50 pm

"Meine Rede." Sagte Emmett und erwiederte den Kuss genauso stürmisch und war nun ebenfalls auf dem Sofa. "Hoffentlich hält das Sofa das aus. Sonst müssen wir ein neues Wohnzimmersofa kaufen." Grinste Emmett und küsste Rose, zum Glück war niemand von den anderen da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 7:52 pm

einige Zeit später

Rose sah sich das Sofa an. "Es steht noch!", meinte sie und kuschelte sich dann an Emmett. Da momentan eh alle fort waren, könnten sie ja noch hier liegen bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 7:56 pm

"Also hat Carlisle guten Geschmack bei der Einrichtung hier getroffen." Sagte Emmett und legte einen Arm um Rose. Er war froh das niemand hier war, denn so konnten sie noch etwas daliegen und einfach genießen das sie zwei Zeit für ich hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:00 pm

Die Blondine legte ihren Kopf auf seine Brust und strich mit ihren Finger seinen Muskeln nach. Es war einfach wunderschön und Rosalie genoss den Augenblick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:14 pm

Emmett lag neben Rose und sah von der Decke zu ihr und küsste sie auf die Stirn und ließ weiterhin den Arm um sie liegen. Die zärtliche Seite an ihm erlebte immer nur Rose. Zu den anderen war er immer nett und hilfsbereit, doch diese Seite an ihm kannte wahrscheinlich auch nur Rose und die anderen würden ihn wahrscheinlich nir so beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:16 pm

Rosalie genoss seine Zuneigung und Führsorglichkeit. Denn genau das mochte sie so sehr an ihm. Aber auch alles andere, er war der attraktivste Mann, den es je gab und je geben würde. Die Blondine grinste ihn an und küsste ihn dan zärtlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:23 pm

Er erwiederte den Kuss und sah zu Rose. "Wäre ja schon toll wenn das klappen würde...Dann hätten wir auch unsere kleine eigene Familie." Sagte Emmett dann schließlich und lächelte. Außerdem gefiel es ihm die Vorstellung von einer gemeinsamen Familie immer mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:26 pm

Rosalie wurde übel und sie verschwand kurz im Badezimmer. Danach stand sie aber gleich wieder bei ihm und grinste ihn schief an. "Mir ist übel und ich spucke Blut!", meinte sie!

//habe noch etwas erneuert, wie lange eine Schwangerschaft geht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:32 pm

Er hörte zu was sie ihr sagte und sah zuerst besorgt drein doch als sie ihn angrinste dämmerte auch ihm langsam was sie sagen wollte. "Heißt das etwa du bist schwanger?" Fragte er dann etwas leicht ungläubig da er es nicht wirklich fassen konnte es aber erst glauben würde wenn er es von ihr hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:34 pm

"Ja, ich bin schwanger!", meinte sie und setzte sich auf seine Schoss. "Wir werden um ein Mitglied grösser!" Die Blondine strahlte über das ganze Gesicht. Rosalie hatte es sich so sehr gewünscht und nun ging ihr Traum mit dem besten und schönsten Mann auf der Welt in erfüllung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:42 pm

"Das ist ja....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist Wahnsinn. Natürlich im positiven Sinne." Sagte Emmett, der nicht wusste was er sonst sagen sollte. Er umarmte Rose, als sie auf seinem Schoß saß und konnte sein Glück gar nicht fassen, denn schon bald hatte er seine eigene kleine Familie mit der Frau die er über alles liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:44 pm

Rose küsste ihn begierig und sah ihn danach überglücklich an. "Ohne dich hätte ich nie die Chance dazu gehabt!", meinte sie dann und legte ihre Arme um ihn. Sie wollte ihn nicht mehr loslassen. Nie wieder. Denn er hatte sie gerade zur glücklisten Vampirin auf Erden gemacht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:48 pm

Emmett erwiederte den Kuss und lächelte. "Naja, da gehören ja immer noch zwei dazu." Sagte er als Rose meinte das sie es nie ohne ihn geschafft hätte. "Aber ich bin glücklich, bald haben wir eine eigene kleine Familie." Sagte Emmett glücklich und legte ebenfalls seine Arme um Rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:50 pm

"Unsere eigene Familie", wiederholte sie leise. "Dann wird uns Carlisle sicherlich alleine wohnen lassen!", meinte sie und lächelte. Rosalie genoss seine Nähe und wollte wirklich nie wieder ohne ihn sein. Nicht einmal dann, wenn sie shoppen ging oder wenn er Baseball guckte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:54 pm

"Ja, bestimmt....Mann, ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf was es wird." Sagte Emmett, er konnte sich beides gut vorstellen ein Mädchen oder einen Jungen. Beides war ihm Recht. "Was würdest du denn lieber haben? Einen Jungen oder ein Mädchen?" Fragte Emmett dann Rose und war immer begeisteter davon Vater zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 8:58 pm

"Na was wohl mein Lieber! Natürlich ein Mädchen! Aber wenn es ein Junge wird, soll es mir schon recht sein!", sagte sie und küsste ihn wieder. Hauptsache es war ein Kind, welches sie lieben konnte. Die Blondine würde alles für dieses Kind tun, wirklich alles, damit es ihm an nichts fehlte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 24, 2011 9:07 pm

"Ohje, wenn es noch ein Mädchen wird mus ich bald noch mehr Tüten schleppen..." Grinste Emmett. "Aber mir ist es eigentlich egal was es wird hauptsache wir werden eine Familie." Sagte Emmett, denn er würde beiden ein guter Vater sein, das wusste er jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 25, 2011 11:09 am

"Du armer!", meinte sie grinsend und zog ihn näher an sich und küsste ihn. "Du wirst es überleben!" Rosalie genoss es sehr hier mit ihm alleine zu sein und nicht gestört zu werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 25, 2011 12:38 pm

"Na, hoffentlich." Sagte Emmett. "Aber vielleicht wird es ja auch ein Junge." Sagte er und sah zu Rose und erwiederte den Kuss. "Dann haben wir noch einen mehr zum Baseballspielen. Aber mir wäre beides Recht." Sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 25, 2011 3:06 pm

Rosalie knurrte leise. "Das wird ein Mädchen!", sagte sie dann. Obwohl ihr ein Junge auch recht wäre, dann hätte sie zwei Beschützer. Die Blondine küsste ihn wieder und genoss die Zweisamkeit.

//bin nur jetzt schnell on...sry...meine mum macht nähmlich stress...wenn ich zeit habe, werde ich noch mit jake on kommen und am strand schreiben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 25, 2011 5:01 pm

"Das werden wir dann ja sehen, wenn es so weit ist." Sagte Emmett daraufhin lächelnd, als Rose knurrend meinte das es ein Mädchen werden würde. Emmett erwiederte den Kuss und war froh darüber das die anderen anscheinend besseres zu tun hatten und nicht hier aufkreuzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: