Twilight RPG

Wolltet ihr schon immer in ein Twilight RPG schlüpfen? Dann meldet euch hier an!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forum-Team
Es werden noch Moderatoren gesucht!!! Bitte meldet euch bei mir(Rosalie) per PN!!!
Neueste Themen
» Breaking Dawn Part II
Fr Feb 03, 2012 11:29 am von Bella Cullen

» Embry Call
Do Okt 13, 2011 4:33 pm von Embry Call

» Löschen eines Kontos
Do Sep 29, 2011 3:52 pm von Bella Cullen

» vitamin fish oil
Do Aug 04, 2011 6:10 am von Gast

» cholesterol fish oil supplements
Di Aug 02, 2011 1:56 pm von Gast

» врач гинеколог
Mo Aug 01, 2011 2:37 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Fr Jul 29, 2011 5:43 pm von Gast

» generic cialis canada
Do Jul 28, 2011 7:48 pm von Gast

» Strange Life
Di Mai 24, 2011 7:48 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:02 pm

Rosalie sass im Wohnzimmer und entspannte sich. Sie war froh, dass Ferien waren und sie nicht zur Schule musste. Denn dort war es nur langweilig. Sehr sogar, aber was sollte sie machen? Sie konnte ja schlecht die Schule schwänzen. Das würde Carlisle früher oder später rausbekommen. Die Blondine wartete auf Emmett, doch dieser würde sich mal wieder verspäten und dann eine gute Erklärung abliefern, wieso er nicht pünktlich sein konnte. Denn er war mit Jasper und Edward auf der Jagd und da war es übelich, dass er zu spät kam, meistens viel zu spät.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:08 pm

Nessie kam ins Wohnzimmer und sah ihre Tante Rosalie. Sie freute sich sehr denn sie mochte Rosalie sehr, na gut das galt auch für die anderen für die Familie, aber mit Rosalie konnte sie immer gut über alles reden. Auch freute sie sich das Ferien waren, denn so langsam hatte sie es doch bereut ihren Vater damit auf den Geist gegangen zu sein in die Schule zu gehen. Aber es hatte doch einen Vorteil, sie lernte andere kennen, doch der Nachteil war auch das sie weniger Zeit mit Jacob verbringen konnte. "Hey, Rosalie." Sagt Nessie fröhlich und setzte sich neben ihre Tante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:11 pm

Rosalie sah ihre Nichte an. "Hallo Renesmee!", sagte sie dann. Bis jetzt hatte sie, Renesmee noch nie Nessie genannt, wie es alle anderen taten, da sie diesen Namen doof fand. Aber das musste ja nicht jeder wissen. "Auch froh nicht in die Schule zu müssen?", fragte sie. Die Blondine sah zum Fenster. Wo blieb Emmett? Die Bären mussten heute wohl gut versteckt sein, ansonsten wäre er schon lange wieder zurück. "Hast du Edward oder Jasper oder Emmett gesehen?" Die Vampirin lächelte leicht und sah wieder ihre Nichte an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:19 pm

"Ja, irgendwie schon...Doch trotzdem vermisse ich jetzt schon irgendwie meine Freunde die ich dort gefunden hab." Meinte Renesmee, denn sie hatte schnell Freunschaften mit anderen Mädchen geschlossen und es war doch eigentlich immer recht lustig mit ihnen gewesen. Auf Rosalies Frage hin ob sie Edward, Jasper oder Emmet gesehen hätte schüttelte sie den Kopf. "Nein, habe ich nicht...Vielleicht sind sie ja auch jagen gegangen." Meinte Nessie, denn das war ja meistens so wenn man sie suchte und sie einfach nicht aufzufinden waren. "War Jake eigentlich schonmal da?" Fragte sie dann Rosalie, denn Jake kam eigentlich fast immer vorbei. Selten kam es mal vor das er einen Tag nicht da war und wenn hatte das auch einen Grund, denn die beiden verbrachten schon viel Zeit miteinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:21 pm

Rosalie nickte nur, als sie meinte, dass sie die Drei nicht gesehen hatte. "Nein, Jacob war noch nicht da und ehrlich gesagt, hoffe ich, dass er nicht mehr so oft dieses Haus betritt...", sagte sie. Die Blondine hasste den Gestank nach Wolf und das machte sie auch immer wieder deutlich, da sie jeden Wolf abstiess, den sie sah. Am liebsten wäre es ihr, wenn sie von hier wegziehen würden, doch das ging nicht, da Renesmee und Jacob aufeinander geprägt waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:32 pm

"Ich glaube aber nicht das Jake dir diesen Wunsch erfüllt." Meinte Renesmee daraufhin grinsend. "Ich meine wann gibt es schonmal einen Tag wo er nicht da ist? Außerdem ist Jake gar nicht so wie du immer meinst." Sagte Nessie, aber wahrscheinlich sagte Nessie das auch, weil sie langsam Gefühle für ihn entwickelte die immer stärker wurden. "Zudem gehört er doch schon fast zur Familie." Meinte Nessie daraufhin, denn Jake würde immer dort sein wo Nessie auch sein würde, das wusste Renesmee denn die Prägung war doch etwas sehr starkes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:35 pm

Rosalie knurrte leise. "Dieser Wolf wird NIE zur Familie gehören!", sagte sie. Das würde sie nie, wirklich nie akzeptieren. Dann würde sie wohl als Erste die Familie verlassen und irgendwo hin ziehen. Es wäre ihr dann egal, ob Emmett mitkäme oder nicht, denn das würde sie nie ertragen, die ganze Zeit diesen Gestank im Haus zu haben. Die Blondine stand auf und ging zum Fenster. Dieses öffnete sie und sah hinaus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:44 pm

Solche Worte machten Renesmee immer wieder traurig. Sie wusste zwar das Roslaie die Wölfe nicht besonders leiden konnte, aber Jake war wirklich anders als die anderen. Sie sah traurig zu Boden und sah dann wieder zu ihrer Tante. "Rosalie....Jake strengt sich doch schon an und er ist auch gar nicht wie die anderen Wölfe. Kannst du nich wenigstens versuchen ihn zu akzeptieren?" Fragte sie dann Rosalie daraufhin, denn sie wollte es einfach nicht wahrhaben das jemand Jake nicht leiden konnte, denn er gab sich doch wirklich viel Mühe um Nessie und natürlich auch um von den anderen akzeptiert zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:48 pm

Rosalie schüttelte den Kopf. "Nein, das kann ich nicht! Tut mir leid Renesmee, aber damit musst du leben!", sagte sie dann. "Ich war noch bei vielem nicht einverstanden, muss aber damit klarkommen, aber hier nicht!" Die Blondine sah weiter aus dem Fenster und ihr Blick schweifte umher. Nirgends blieb er, aber er war sehr wachsam. Damit sie alles sehen konnte und ihr nichts entging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 2:59 pm

Sie suefzte als sie die Antwort von Rosalie hörte. "Schade...Ich meine Dad sieht es zwar auch nicht gerne wenn ich bei Jacob bin aber er akzeptiert ihn wenigstens. Kannst du es dann nicht auch wenigstens versuchen?" Sagte Nessie und versuchte Rosalie doch irgendwie umzustimmen, das war aber doch schweirig, denn Nessie wusste wie sehr Rosalie Wölfe verabscheute. Nessie seufzte denn sie hätte gerne Frieden in der Familie und das Jake irgendwann zu der Familie gehören würde, war ja nicht zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:02 pm

Rosalie sah sie an. "Tut mir leid Renesmee, aber das kann ich nicht! Ich bin nicht Edward oder sonst jemand, ich bin Rosalie Hale Cullen und die macht so etwas nicht!" Die Blondine lief ein wenig im Wohnzimmer herum und wurde langsam ungeduldig. Emmett sollte schon seit etwa 3 Stunden hier sein und er war noch immer wie vom Erdboden verschwunden. Langsam machte sie sich sorgen.

//du hast eine PN!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:08 pm

"Schade..." Sagte Nessie. Denn so etwas frustierte sie doch sehr, denn es war doch wirklich nicht schön wenn man einen Freund hatte, den aber die eigene Tante nicht respektierte. Zum Glück waren die anderen da nicht so wie Rosalie, denn diese versuchten wenigstens mit ihm klar zu kommen, worüber sie ihnen doch sehr dankbar war, denn eins war sich sicher, müsste sie sich jemals entscheiden, würde ihre Wahl auf Jacob fallen. "Bestimmt kommt Emmet bald." Meinte sie dann um Rosalie etwas aufzumuntern, denn sie machte sich bestimmt um ihn Sorgen so wie sie im Wohnzimmer unruhig umherging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:10 pm

Rosalie sah sie an und blieb wieder stehen. Hoffentlich würde zuerst Emmett kommen, bevor Jacob, denn dann könnte sie mit ihm nach oben in ihr Zimmer verschwinden und musste nicht den Gestank ertragen.
//muss essen, bin aber gleich wieder da!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:15 pm

Nessie nahm sich ein Buch zur Hand, was sie öfters machte wenn mal wieder so eine bedrückende Stimmung für sie herrschte wie jetzt mit Rosalie, denn sie konnte nicht verstehen wie man Jake nicht mögen konnte. Sie seufzte kurz und fing dann an zu lesen aber sie hoffte das Jake doch noch vorbeikam und sie etwas mit ihm unternehmen konnte.
(Okay)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:37 pm

Rosalie setzte sich in einen Sessel und lies das Fenster offen. So könnte Emmett schneller hineinkommen. Aber wenn er kam, würde sie zuerst eine Erklärung verlangen, wieso es so lange gedauert hatte, bis er hier war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:44 pm

Nessie war ganz in das Buch versunken. Doch so ganz konnte sie sich nicht auf das Buch konzentrieren. Es waren endlich Ferien und somit hatte sie jede Menge Zeit mit Jacob zu verbringen und dieser tauchte nicht auf. Aber Jacob würde schon kommen dessen war sich Nessie sehr sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:47 pm

Rosalie wurde richtig ungeduldig und ihre Wut auf Emmett wuchs von Minute zu Minute. Wie konnte er es nur verantworten sie so lange alleine zu lassen? Die Blondine sass aber da, als würde sie rein gar nichts interessieren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:50 pm

Emmett betrat das Wohnzimmer. Er wusste das er sich wahrscheinlich etwas von Rosalie anhören konnte, aber das Jagen mit den Jungs hatte so viel Spaß gemacht das er völlig die Zeit vergessen hatte, denn Rosalie wusste ja auch das er sehr gerne jagen ging und darüber gerne mal die Zeit vergaß. "Hey, Schatz." Sagte er dann schließlich zu der Begrüßung und küsste Rosalie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 3:59 pm

Rosalie sah ihn nur wütend an. "Wo warst du?", fragte sie dann genervt. Die Blondinewar so wütend, wie schon lange nicht mehr und das würde Emmett mit Sicherheit auch merken, doch das war ihr egal. Immerhin hatte er sie sitzen gelassen, nur um jagen zu gehen. In letzter Zeit schien ihm das sowieso wichtiger als sie, dieses Gefühl hatte sie zumindest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Renesmee Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 4:00 pm

Nessie hörte dann auf einmal ein Heulen und wusste genau das es Jacob war. Anscheinend wollte er nicht rein, da er wusste das es wegen Rosalie wieder Streit geben würde und somit verabschiedete sich Nessie von Rosalie und auch Emmett der dazugekommen. "Bye, ihr Beiden." Meinte sie dann daraufhin und ging nach draußen vor dem Haus.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 4:03 pm

"Sorry, Schatz...Aber das Jagen mit den Jungs hat solchen Spaß gemacht, das ich darüber die Zeit total vergessen habe." Meinte Emmett dann daraufhin als Rosalie ihn auch schon mit der Frage bombadierte wo er denn gewesen war. Er sah zu Rose. "Entschuldige aber das wird nicht mehr vorkommen, versprochen." Sagte er und versuchte seine Frau zu besänftigen da er es nicht leiden konnte wenn diese sauer auf ihn war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 4:05 pm

Rosalie sah ihn an. "Wie viele Male hast du mir das bereits gesagt? Das es nicht mehr vorkommen würde?", fragte sie ihn. Die Blondine stand auf und lief wieder im Wohnzimmer herum. Momentan konnte man sie nicht von ihrer Wut herunterbringen. Als sie dann Jacob sah, schloss sie das Fenster, damit der Gestank nicht bis hier rein kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 4:11 pm

"Ja, ich weiß...Aber diesmal meine ich es wirklich so." Sagte Emmett. "Ich habe den Jungs gesagt das sie mich sogar daran erinnern sollen und du kennst ja Edward, der ist in so etwas ja penibel also werde ich dann wirklich nicht mehr zu spät kommen." Meinte er dann und umarmte Rosalie. Er wusste das er in letzter Zeit oft jagen war, aber seitdem die Volturi nicht mehr in der Gegend waren und man nicht mehr aufpassen musste war es ja auch geradezu verlockend auf die Jagd zu gehen und mit den Jungs war es immer spaßig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Geburtstag : 17.07.92
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 4:14 pm

Rosalie legte ihre Arme um seinen Nacken und sah zu ihm hinauf. Die Blondine konnte ihm eigentlich auch nicht böse sein, da sie ihn dafür viel zu sehr liebte. Aber irgendwie sollte es ja auch konsequenzen geben, für das, was man tun. Wie oft hatte Emmett schon ihre Ausrutscher vergeben, besonders dann, wenn sie shoppen war und viel zu spät kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-twilight.forumieren.com
Emmett Cullen
Cullen Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 17, 2011 4:23 pm

"Außerdem sage ich ja auch nichts wenn du mal zu spät vom Shoppen wieder kommst." Meinte er dann grinsend und sah zu Rosalie. Dieser Kommentar musste einfach sein, denn hatte er sich nicht verkneifen können. Er lächelte dann aber und küsste Rosalie. Was hatte er doch für ein Glück Rosalie als Frau zu haben, er konnte sich einfach nur glücklich schätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Forks :: Wohnhäuser :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: